Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chip2k
Hauptthema:
Hallo Freunde,

ich werde demnächst meine Stützlager an VA+HA wechseln.
Muss ich anschliessend die Spur einstellen lassen?

an der VA werde ich wieder die originalen stützlager verwenden und an der HA wohl die vom e46 oder e36 m3.

Ist die wahl in ordnung?

MfG
Fetz Braun
Ja, die ist in Ordnung. Spureinstellen brauchst du da nicht ;-)
DoubleH
Ja geht in ordnung. Spur einstellen ist nicht zwingend notwendig, aber sicher nicht die falsche Wahl die Werte überprüfen zu lassen. Meiner bekommt am Mittwoch neue Lager an der VA und geht dann am WE auch nochmal kurz aufn Stand zum vermessen. ich geh da auf Nummer sicher. Kostet mich ja nix ;)
chip2k
alles klar, dank euch jungs!
TD
würde auf alle Fälle die Spur messen (lassen!) wenn Du an der VA was änderst, die HA ist da nicht kritisch
chip2k
ok werde ich dann machen lassen!
wie siehts mit den Z3 versteifungsplatten aus?empfehlenswert? fahre gleich zum :) die teile bestellen...überlege ob ich die 20€ in die Z3 plattenm investieren soll?!
habe ein "normales" m-technik fahrwerk drin.
DoubleH
Zitat:


ok werde ich dann machen lassen!
wie siehts mit den Z3 versteifungsplatten aus?empfehlenswert? fahre gleich zum :) die teile bestellen...überlege ob ich die 20€ in die Z3 plattenm investieren soll?!
habe ein "normales" m-technik fahrwerk drin.

(Zitat von: chip2k)




Haja schaden kanns nicht und 20€ sind auch net die Welt ;)
chip2k
hab ich mir auch gedacht und heut nachmittags mitbestellt :)