Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Magger
Hauptthema:
moin,
habe die Suche hoch und runter bemüht, aber nichts brauchbares gefunden.
Bei mir im Auto, 320i BJ 96, knackt es mehr oder weniger heftig im Bereich Verdeckentriegelungshebel. Wenn das Verdeck offen ist, ist Ruhe. Muß ich mich damit abfinden ( BMW Krankheit? ), oder gibt es Lösungen?
Vielen Dank im Vorraus
Magger
Waschtel
Hallo

Beim Cabbi knarrt und knirscht es ja öfter mal irgendwo. Würde also sagen das Du Dir da nicht dolle Sorgen machen musst.
Magger
Hi,
ja das stimmt, aber diesmal das hört sich irgenwie krank an.
mfg

Bearbeitet von - Magger am 13.10.2008 15:25:47
Magger
moin,
hat nicht noch jemand von den Cabtreibern `ne Idee oder Erfahrungen? Das Knacken
kommt, mein ich, von der Abdeckblende unter dem Verdeck Verriegelungshebel.
Vielen Dank schonmal.
Magger
Magger
moin,
für die, die es interessiert oder für die Suche:
Ich habe mit dem Handballen so 2,3 mal links und rechts neben dem Verriegelungsgriff gegen die Blende gehauen, und schon war es merklich ruhiger. Da die Blende ja geschraubt und geklickt ist, hatte sie sich wohl nur ein wenig gelockert.
mfg