Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
turbomonster
Hauptthema:
Hallo Leute.

wir haben gestern die Ölwanne bei meinem 328i gewechselt... dazu haben wir die komplette Vorderachse rausgeholt. Wir hatten nur zum Schluss das Problem, dass wir die Lenkstange schier nicht mehr in das komische Kardangelenk direkt oberhalb vom Lenkgetriebe bekommen haben. :-( Gibt es da irgendwie eine bestimmte vorgehensweise um die Lenkstange einfach ohne brutal drauf einzuhämmern wieder in den Schiebesitz zu bekommen?

Danke und Gruß
Torsten
TD
ging sie den auch so schwierig raus? Ansonsten hätte ich drauf getippt, dass sie leicht verkanntet ist.
turbomonster
Ja, sie war leicht verkantet... das Problem war halt, dass man die Lenkstange nicht richt führen konnte. Deswegen habe ich gedacht, dass man die Lenkstange an sich vielleicht nach oben verschieben kann.
TD
da wüsste ich nicht, ob dass man die Lenkstange nach oben verschieben kann.
Ist es evtl. möglich, das Lenkgetriebe auf einer Vorrichtung anzusetzen?