Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
huby02
Hauptthema:
wie esd wechseln beim 325i coupe?
IL CAPO
naja, auf ne hebebühne, dann den alten abmachen und den neuen (natürlich passenden) dran machen!? oder was willst du wissen?
JaHe
Hallo,

wenn ich mich recht erinnere sind es nur vier Schrauben, zwei Gummies und einmal kräftig ziehen. So wars jedenfalls bei meinem 325er und 328er E36. Am besten Auto auf die Grube oder die Bühne und die halte Gummies vorher neu holen! Sind oft ausgeleihert und der neu ESD ist oft schwerer als der alte.

Gruß,

Jan
fechti2000
Zitat:


Hallo,

wenn ich mich recht erinnere sind es nur vier Schrauben, zwei Gummies und einmal kräftig ziehen. So wars jedenfalls bei meinem 325er und 328er E36. Am besten Auto auf die Grube oder die Bühne und die halte Gummies vorher neu holen! Sind oft ausgeleihert und der neu ESD ist oft schwerer als der alte.

Gruß,

Jan

(Zitat von: JaHe)





so ist es. wobei ich meine(n) esd schon um die 5 mal gewechselt habe und immer noch die original gummis benutze.