Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jürgsi
Hauptthema:
Hallo Leute, habe ein problem und zwar verliere ich im Monat ca 1 Liter Öl , und dabei wird die Ölwanne und der Motorblock voller Öl ! was kann das sein ?!

318 TDS Compact, Bj 1996 und 290 000t KM

lg
melekgözlüm
ölwannendichtung ?
Tiefflieger
Rumraten bringt nix..

Motorwäsche machen *Bitte nur an dafür vorgesehenen Waschplätzen*

Fahren und dann schauen wo es herkommt
melekgözlüm
Zitat:


Rumraten bringt nix..

Motorwäsche machen *Bitte nur an dafür vorgesehenen Waschplätzen*

Fahren und dann schauen wo es herkommt

(Zitat von: Tiefflieger)




wenn alles voll mit öl ist, bringt die wäsche und anschliesendes fahren recht wenig, weil dann eh wieder alles voll öl ist, vorallem wegen fahrtwind und so.

am besten ist auf ne hebebühne und dort mal alles saubermachen und im stand mal laufen lassen und abwarten wo es herkommt
Tiefflieger
er soll ja nich durch ganz dtl. fahren ;)

ne runde um block sollte da schon langen..

Glaube nicht das er ne Bühne zuhaus hat.. das ist halt die günstigste Variante für ihn um selber mal zu sehen wo es herkommt

Bearbeitet von - Tiefflieger am 10.10.2008 11:22:14
Jürgsi
Danke für die vielen Antworten werde demnächts die Motorwäsche machen !

hoffentlich wird das dann nicht so eine Teure Reparatur
melekgözlüm
Zitat:


er soll ja nich durch ganz dtl. fahren ;)

ne runde um block sollte da schon langen..

(Zitat von: Tiefflieger)




der war gut *hehe*

ja man kanns halt auf ner bühne besser lokalisieren...gibt ja auch so hobbywerkstätte wo man die bühne für 6,-eur die stunde mieten kann...also 6 eur ist nicht eine so grosse investition finde ich *hehe*

...aber vielleicht bringt auch das um den block etwas und das anschliessende runterlooking without a lifting ramp ...drück die daumen