Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jobi
Hauptthema:
Hi!

bei meinem bruder funktioniert seit langen nicht mehr das radio! grund dafür ist, dass der vorbesitzer das antennenkabel des radios gestückelt hat! einmal ist es abgerissen und jetzt hat man gar keinen empfang mehr! da mein bruder geburtstag hat, werd ich ihm als kleine überraschung das antennenkabel neu machen! weil selbst schaft er das ja ned! ^^
ist zwar ein kleines geschenk aber ein neuer radio ist mir als armer schüler noch zu teuer!!

also... die antenne sitz ja irgendwo in der hutablage, stimmt das?
und beim online etk hab ich gesehen das es auf der linken, also fahrerseite rückwerts verläuft. hat jemand eine ahnung wo es genau hinführt und wie lang sowas dauern kann?

hab bei meinem onkel bei bmw ein originales antennenkabel mit 5m länge um ca 25 euro bestellt!
sollte am we da sein. da ich aber unter der woche bis sa in der schule bin kann ich es mir vorher nicht anschaun.
und ich sollte so um ca 3 anfangen und um 6 fertig sein... sollt sich doch ausgehn!!
achja es handelt sich hier um einen 320i Bj 08/97 Limo!

danke schon im voraus!!!

lg jobi
michael78
Hallo!
In drei Stunden ist das leicht möglich, die Verkleidung der C-Säule wieder zu montieren erfordert etwas geduld.
mfg michael
philipp080778
vielleicht in 3 stunden wenn man weiss wie. sonst wird es vielleicht ein "gefummel".

ist schon eine komische frage von dir! ? ! Sorry - jeder stellt sich anders an. ist also sehr schwer zu beantworten wielange das dauern wird. möglich wäre eine stunde oder zwanzig.

jobi
stromkabel und der gleichen hab ich schon genug verlegt ;)
zeit ist jetzt schon das geringste problem!

viel wichtiger ist mir der ort wo das antennenkabel hinführt!
also wo sitzt denn nun die antenne?
philipp080778
habe jetzt keine zeit zum suchen. da war vor nicht allzu langer zeit ein thread wo auch eine zeichnung dabei war. schau doch mal. lg philipp
jobi
okay werd mal suchn!
jobi
hab am samstag nun das neue kabel verlegt!
hab 3 stunden gebraucht. das einzige große problem war vom fußboden über die mittelkonsole zum radio. wollte den gleichen weg nehmen wie das alte verlegt war, aber keine chance! da muss man den kompletten boden ausbauen! ab dem sitz bei der handbremse raus und dann durch die schaltkonsole rauf zum radio.
also wer es richtig verlegen will... viel spaß!!!