Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
daCoppa
Hauptthema:
Hallo!
Ich fahr ne E46 Limo und hab nu folgendes Problem:
Kondensator + Endstufe für Frontsystem sind im Kofferraum an der Decke verbaut (also unter der Hutablage.
Will ich nun ne Basskiste einbauen, so habe ich keinen Platz mehr für die Endstufe.

An die Rücksitzwand und in die Reserveradmulde will ich definitiv nichts bauen.

Ich habe in der Suche und in den Photostorys nichts gefunden...

... und wollte mal fragen ob da nicht einer doch was weiß, wie was und wo!?

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, zZ, ist, dass ich die Stufe an de Kiste befestige... vllt mit ner Gummidämpfung?

Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir Links, Tipps uä schicken könntet.

mfg
Christian
Bjunior
Zitat:


Hallo!
Ich fahr ne E46 Limo und hab nu folgendes Problem:
Kondensator + Endstufe für Frontsystem sind im Kofferraum an der Decke verbaut (also unter der Hutablage.
Will ich nun ne Basskiste einbauen, so habe ich keinen Platz mehr für die Endstufe.

An die Rücksitzwand und in die Reserveradmulde will ich definitiv nichts bauen.

Ich habe in der Suche und in den Photostorys nichts gefunden...

... und wollte mal fragen ob da nicht einer doch was weiß, wie was und wo!?

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, zZ, ist, dass ich die Stufe an de Kiste befestige... vllt mit ner Gummidämpfung?

Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir Links, Tipps uä schicken könntet.

mfg
Christian

(Zitat von: daCoppa)




Sowas machen viele. Die Gummidämpfer kannste dir aber auch sparen, hatte da nie schlechte Erfahrungen. 2. Boden ist auch nie verkehrt, ich hab momentan 3^^
Joey328i
habe 2 Endstufen an der Kiste, ohne irgendwas und noch nie Probleme gehabt...
Corleone
Beim e36 hatte ich auch Jahrelang den Verstärker an der Kiste und es gabnie Probleme.

Beim e46 hab ich den Verstärker auf der Abdeckung der Batterie montiert. Schaut auch gut aus, war halt ne Fummelei.
Toms - Car - HiFi
Aufpassen...
nicht zu lange Schrauben verwenden *GG* -- Ernst gemeint :-)