Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
maxdome83
Hauptthema:
Hallo zusammen,

habe vor einiger Zeit mein Wagen jemanden zum Bremsattel lackieren gegeben.

Wenn ich jetzt anderer Autos sehe, mit lackierten Bremssatteln, sehen meine anders aus.

Jetzt zu meiner Frage:
Kann ich das nicht-lackierte Teil noch lackieren und was ist das un dwie kann ich dieses entfernen??

andi.world
Ich schätze du meinst diese Klammer. Das ist das Teil das deinen Sattel zusammenhält. Kann man mit etwas Kraft zusammendrücken und dann herausziehen. Aber dann nicht mehr fahren! Würde es aber so lassen, kann sein das der Stift nach dem Auftragen des Lackes nicht mehr genau passt und sich unterm Fahren löst. Das wäre dann eher schlechter ;D
maxdome83
danke für die Antwort.
Sunnyboy-palo
Die kannst du lackiere obwohl ich es so optisch shcöner finde denn da hast du einen farblichen kontrast drinne. Musst nur drauf achten das du nicht 3mm dicken lack da drauf machst haha

mfg
TD_s1m
einfach aushebeln und lackieren. oder im eingebauten zustand lackieren. dann kommst du halt nur an die vorderseite ran.

kannst du aber ohne weiteres lackieren. is wie gesagt "nur" die klammer.