Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wideblick
Hauptthema:
Hallo, wie der Threadtitel schon sagt, frage ich mich, ob es für das neuste FL E87 Modell mit Xenon auch schwarze LED Rückleuchten gibt? Hätte jemand mal einen Link oder Bezugsquellen, da ich bisher nur solche für das VFL Modell gefunden habe!
tommi28
hi wideblick

Schaust du hier Link

mfg Tomi
wideblick
auch wenn der link nicht geht, habe ich diese trotzdem gefunden, danke dafür.

diese hatte ich jedoch auch gefunden und finde sie noch zu "rot".

gibt es denn keine schwarzen die auch erlaubt sind?