Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Benny_I.318is
Hauptthema:
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem meine Fahrer und Beifahrer Tür lässt sich von außen nicht mehr öffnen. und zwar wenn ich den Griff ganz nach oben zieh drückt er einfach durch allerdings wenn ich im auto sitze lassen sich die türen problemlos nach außen öffnen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Meldet euch!

Gruß Benny
SasaYU
Bau die Türverkleidung ab und schau mal nach ob sich nicht vielleicht ein Gestänge gelöst hat (Türgriff und Schloss).
Das es an beiden Türen liegt ist schon etwas komisch. Wenns an beiden das gleiche Problem ist gehe ich mal davon aus dass mit der ZV was nicht stimmt.
aLOMIN
Ich hatte sowas auch schonmal gehabt.

Allerdings nur bei der Beifahrertür.

Da war so ein Metall schnipel abgebrochen, musste nen neuen Griff kaufen.

mfg
Peja_320i
ich weiss nicht ob es da sensoren für die ZV gibt, aber denke kaum das da was gebrochen ist oder so! Nicht auf einmal bei beiden türen!

Soviel zufall gibts nicht ;)!!

Tippe auf die ZV!!
Wenn du innen sitzt machst du ja nicht beide türen auf einmal auf!
Benny_I.318is
Ja aber warum die ZV der Türpin springt doch hoch nur die tür geht nicht auf

Gruß Benny