Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
quillo
Hauptthema:
Hallo, wollte meinen 1er Felgen spendieren. Welche Tieferlegung würdet Ihr mir bei 18" empfehlen ? Wollte eigentlich nur Federn reinmachen ! Oder wären 17" besser ? Müsste man bei 17" noch tiefer gehne als bei 18" ?
Catalunya
Ich habe mit meinen 18" eine Tieferlegung von H&R (50mm vorne und 30mm hinten).
Der liegt so schon ordentlich, hinten dürfte aber noch ein bisschen mehr sein.
Falls ich noch mal tausche, dann nehme ich die 60/40mm, die noch etwas stimmiger wirken, aber auch extremer...mit den jetzigen schleift nix und man kommt locker! über die "Huckel".
quillo
Zitat:


Ich habe mit meinen 18" eine Tieferlegung von H&R (50mm vorne und 30mm hinten).
Der liegt so schon ordentlich, hinten dürfte aber noch ein bisschen mehr sein.
Falls ich noch mal tausche, dann nehme ich die 60/40mm, die noch etwas stimmiger wirken, aber auch extremer...mit den jetzigen schleift nix und man kommt locker! über die "Huckel".

(Zitat von: Catalunya)


Könntest Du mal ein Bild reinsetzen, damit ich sehe wie das aussieht ?