Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
z-rick
Hauptthema:
Hallo zusammen, wie schon im Topic steht würde mich interessieren ob es möglich ist die LEDs an den Türgriffen zu wechseln? Evtl. in einer anderen Farbe? Müsste sowas abgenommen werden? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
maxdome83
Hallo,

ich denke mal nicht. Habe auch das Lichtpaket und wenn ich aufsperre geht es an, sobald die Tür zu istr wieder aus.

Also behindert es im Straßenverkehr keinen. Funzt ja nur beim auf- und zusperren


ODER?!?!
z-rick
Dachte ich mir auch und sieht sicher stylisch aus wenn das in irgend ner anderen coolen farbe wäre.
Hounddog
ist kein problem, hab den Türgriff schon mal offen da liegen gesehen, die led's raus löten und anderen rein löten!

Finde aber weiss am schönsten! zumindest bei einem dunklen 1er...