Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
StyrianBMW
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 16/10/2003 um 02:30:37 in dieses Forum verschoben.

Hallo!
ich wollte mal eure Meinung dazu hören:
habe mir mein auto jetzt genau angeschaut, wollte außen alles schwarz (nieren, blinker, rücklichter usw. alles schwarz)
jetzt hab ich innen auch noch schwarzes amaturenbrett, schwarze sitze, boden.

nur mein dachhimmel ist hell, also cremefarbig.
jetzt wollte ich mir noch einen schwarzen dachhimmel einbauen--> dachte mir sieht sicher toll aus.
jetzt kommen mir bedenken --> der wagen sieht dann ja fast aus wie ein totengräberauto oder???
außen alles schwarz behalte ich, ist auch extra vor kurzem komplett neu lackiert worden.
aber ob das innen auch passt??
dachte mir jetzt ich könnte kombinieren:
schwarze a und c säulen, den himmel cremefarbig lassen und vielleicht den rand vom schiebedach also nicht die ganze abdeckung sondern nur die umrandung innen schwarz zu machen.

habe jetzt folgende varianten:
1. alles cremefarbig zu lassen
2. alles schwarz zu machen
3. kombinieren

was würdet ihr machen???

wenn ihr variante 3 nehmen würdet, würdet ihr mehr oder weniger schwarz machen?? z.b. auch noch die abdeckung vom schiebedachmotor schwarz oder die sonnenblenden schwarz.
also bei variante 3 bitte mit vorschlägen wenn geht *gg*.

zur zeit tendiere ich zu variante 3, denn das hab ich noch nirgends gesehen oder passt sowas nicht???

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

Bearbeitet von - Alex am 16/10/2003 02:30:37
Rottweiler
Hört sich interessant an! Ich würde zu Variante 3 tendieren!! Der Dachhimmel komplett schwarz stelle ich mir auch zu düster vor! Die a und c Säule schwarz hört sich auch net schlecht an! Die Umrandung in Schwarz! Ob das passt...das musst Du entscheiden, jeder gestaltet seinen Wagen so wie er es mag! (natürlich unter berücksichtigung anderer, man macht seinen Wagen ja auch für andere schön) ;-)

Greetz
Stefan

...ich sehe mich ein Tages in einem schönen großen Haus mit einem schönen großen Garten, davor natürlich einen fetten BMW, der von einem Rottweiler bewacht wird und nur mich ran lässt und evtl. mal mein Babe zum putzen!!! hehe...
Dr. Pepper
HI,

ich hab auch so ziemlich alles schwarz...ausser mein Himmel der ist creme-farbend, ist auch ganz gut so, so wirkt der innenraum größer. allerdings habe ich schwarze sonnenblenden und ein schwarzes innenlichtpaket...

bilder habe ich von den Sonnenblenden noch nicht, die lichter, zumindest vorn, kann man sich auf meiner Seite ansehen (siehe unten).

----------
Eine andere Art des Tunings -> www.case-gallery.de
Mein Reich -> www.pepperland.de
Marco535
Kombinieren ist meiner Meinung nach schon besser. Einfach um auch den Innenraum etwas aufzulockern. Aber halt nicht so viel verschiedene Farben verwenden, um eben eine Linie zu haben.



>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage