Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
theblade
Hauptthema:
hab heut mal ein wenig zeit gehabt mir um die sitzheizung zu kümmern alsoo:

auf der fahrerseite hab ich zwar 2 stecker ABER komischerweise nur ein Anschluss am Sitzt !?

klärt mich mal auf xD



Blade99
da müssen zwei stecker sein oder der eine ist irgendwo hin verschwunden oder du hast nur eine matte drin!!

MfG
theblade
Zitat:


da müssen zwei stecker sein oder der eine ist irgendwo hin verschwunden oder du hast nur eine matte drin!!

MfG

(Zitat von: Blade99)




mhh ..hab schon überall gesucht -> wird bestimmt daraufhinaus laufen den sitz rauszunehmen.

ps: beim beifahrer habe ich 2 kabel und auch 2 stecker - so wie es sein soll