Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pepes3er
Hauptthema:
Hi,mist schon wieder mit dem ABS.
Heute Fehler ausgelesen und steht da " Fehlercode 177,Fehler VENTILLASTKREISSICHERUNG"
Werkstatt hat versucht es zu löschen,nichts klappt und weiß auch nicht wo das fehler liegen soll.
Habe dann bei BMW gefahren und nachgefragt,BMW stillschweigend sagte das wenn ich repariere bei dem BMW dann sagt was kaputt war.Total Mist.
Dann bei ATU nachgefragt,da sagte mich das kann sein am ABS Block fehler liegen,aber kann nicht sagen,erst reparieren dann man weiß was war das.......ob das wirklich so ist ?
Man kann nicht wissen wo das fehler ist ? steht da codenr.177 und VENTILLASTKREISSICHERUNG ...dannn jede Mechaniker müsste schon das wissen.
Wer kann mich weiter helfen,erklären oder Tips geben ? ich muss bald Tüv machen und mein Compact macht mich sorgen.....

Grüße

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.08.2008 09:30:15
XtoX
Hi. Habe schon wieder ein Problem mit dem ABS.
Heute Fehler ausgelesen und da steht " Fehlercode 177,Fehler VENTILLASTKREISSICHERUNG"
Werkstatt hat versucht es zu löschen, klappt aber nicht und die wissen auch nicht wo der fehler liegt
Bin dann zu BMW gefahren und hab nachgefragt.BMW sagte dass sie es erst sagen wenn ich es reparieren lasse.Totaler Mist.
Dann hab ich bei ATU nachgefragt,da sagte man mir, da kann ein Fehler am ABS Block liegen, aber können es nicht genau sagen ,Die wissen es erst genau nach der Reparatur.......ob das wirklich so ist ?
Kann man nicht wissen wo das fehler ist ? Da steht codenr.177 und VENTILLASTKREISSICHERUNG ...jeder Mechaniker müsste das doch wissen.
Wer kann mir weiter helfen, erklären was da defekt ist oder Tips geben ? ich muss bald Tüv machen und mein Compact macht mir sorgen.....

Grüße


So hab dir mal dein text richtig geschrieben. bitteschön


edit: ich frag mich weiß ihr da für werkstätten habt die nachschauen was defekt sein soll aber genaueres erst nach der reparatur sagen können