Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
syOnic
Hauptthema:
Hallo

ich habe versucht mich nach dieser Anleitung zu richten, doch leider ist bei mir der PIN 19 nicht belegt !!! es ist kein Kontakt drinnen !

weiss jemand was ich nun tun soll ?

KLICK MICH
herrlado
Wozu ist das Ding gut?
daniel.krueger
@ syOnic:

Natürlich ist der Kontakt frei, wenn der Schalter nicht vorhanden ist, Du mußt einen passen den Kontakt einsetzen.


@ herrlado:

Das "Ding" ist dafür gut, die Zentralverriegelung per Knopfdruck zu öffnen bzw. schließen.
syOnic
Zitat:


@ syOnic:

Natürlich ist der Kontakt frei, wenn der Schalter nicht vorhanden ist, Du mußt einen passen den Kontakt einsetzen.







geh mal bitte weiter ins detail !
herrlado
Zitat:


@ syOnic:

Natürlich ist der Kontakt frei, wenn der Schalter nicht vorhanden ist, Du mußt einen passen den Kontakt einsetzen.


@ herrlado:

Das "Ding" ist dafür gut, die Zentralverriegelung per Knopfdruck zu öffnen bzw. schließen.

(Zitat von: daniel.krueger)




Dankte. Klingt interessant, werde ich mir vornehmen, wenn die "Bastlermuse" wieder mal zu mir kommt.

Gruss,
Lado
syOnic
für mich war die antwort immernochnicht hilfreich :(
petrit_g
Pin 19 ist bei dir frei weil dein Auto keinen Zentral-Lock Schalter hat. Du musst da jetzt ein Kabel reinmachen in Pin 19, bei BMW gibt es normal die passenden Köpfe fürs Kabel damit der Pin richtig einklipst.

Könntest theoretisch auch das Kabel vorne abisolieren, einmal umknicken und dann so einstecken dürfte auch funktionieren würde ich aber nicht machen da das nicht sicher hält.