Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
coma
Hauptthema:
Da grad jemand n Thread wegen seiner Heizung aufgemacht hat is mir mein Problem wieder eingefallen *g*

Hab nur normale Lüftung, keine Klima.
Bei mir kommt immer Heißluft! Egal, wie ich die Schalter stelle:
Bei allen Varianten ist die Temperatur immer ganz auf "kalt/blau" gestellt.

Variante 1:
Gebläserichtung zwischen "Fenster" und "Sitz", knapp über "Sitz"
-> kalte bis leicht warme Luft ins Gesicht, etc und heiße/warme Luft an die Scheiben

Variante 2:
Gebläserichtung zwischen "Sitz" und "Fußraum"
-> kalte bis warme Luft ins Gesicht, heiße Luft im Fußraum

Die Einstellungen sind immer so nah wie möglich auf "Sitz". Genau drauf geht ja gar nicht...

Früher kam dann nur kalte Luft ins Gesicht.
Auf "Halbe-halbe-Stellung" dann Lauwarm aus den beiden entsprechenden Öffnungen.
Warum jetzt nicht mehr? Kann da was Klemmen?

Muss man was spezielles einstellen? Normal erklärt sich so n Bedienteil doch von allein, or?^^

Ich versuchs mal mit Bildern anschaulicher zu machen. Geht aber erst morgen.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.07.2008 12:35:30