Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
incady
Hauptthema:
Vor zwei Wochen bekam ich Post von meinem freundlichen BMW Händler mit der Bitte meinen 330d vorbeizubringen. Es würde ein Softwarefehler in der Steuerung der Klimaautomatik möglicherweise zu einem Entladen der Batterie führen.

Also nix wie hin in die Werkstatt. Nach einem 30minütigem Besuch konnte ich wieder heim. Mir wurde aber gesagt das die Software für das Lichtschaltzentrum neu aufgespielt wurde. Was stimmt nun?? Hat noch jemand von euch diesen Brief bekommen?
Auf jeden Fall Operation geglückt und Patient fährt noch.

Jetzt habe ich aber seitdem zwei eigenartige Phänomene erlebt:
1. Wenn ich das Licht (Xenon) ausschalte dauert es manchmal noch 2 Sekunden bis es echt ausgeht. Hat jemand so etwas schonmal erlebt? (es ist nicht die Heimleuchtautomatik)
2. Gestern stand ich beim Anbringen des Syndikataufklebers auf der Einstiegsleiste Fahrerseite. Zündschlüssel hat nicht gesteckt. Plötzlich öffnen sich beide vorderen Fenster um etwa 5 cm ohne das der Schalter betätigt wurde. Woran kann das liegen? Man könnte ja fast einen Virus vermuten :-)

cheers,
incady



_______________________
Alle reden vom 3L Auto...ich fahr es!
Compactler
Hi,

den selben Brief hat meine Freundin auch bekommen. Sie hat einen neuen 320td compact.
Also, es muß das Lichtschaltzentrum neu codiert werden, da durch einen evtl. Softwarefehler die Batterie entladen werden kann.

Leider hatte sie bisher noch keine Zeit um einen Termin beim Freundlichen zu vereinbaren. Deshalb kann ich auch nicht Deine Phänomene kommentieren.

Zu den Fensterhebern:
Hattest Du evtl. Deinen Fahrzeugschlüssel in der Hosentasche?... Wenn ja, dann könntest Du evtl. auf den Knopf für die Entriegelung gekommen sein. Wenn dieser länger als 1-2sek. gedrückt wird, dann öffnen die Fenster.
Könnte evtl. passiert sein, als Du Dich ans Auto gelehnt hast.




MFG
Compactler

Visit me:
>>> Aktuelle Pics <<<

incady
Zitat:


Zu den Fensterhebern:
Hattest Du evtl. Deinen Fahrzeugschlüssel in der Hosentasche?... Wenn ja, dann könntest Du evtl. auf den Knopf für die Entriegelung gekommen sein. Wenn dieser länger als 1-2sek. gedrückt wird, dann öffnen die Fenster.
Könnte evtl. passiert sein, als Du Dich ans Auto gelehnt hast.




Hi Compactler,

da hast du recht. Hab es gerade mal ausprobiert. Ist ja ne nette Spielerei. Danke für die Info! Bleibt nur noch die Sache mit dem Licht zu klären....

cheers,
incady

_______________________
Alle reden vom 3L Auto...ich fahr es!