Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
seko89
Hauptthema:
Hallo

ich hätte mal eine frage hab mir jetzt ein BMW E36 316i Coupe gekauft =) ich will jetzt meine Bremsbacken welcheseln da ich zuhause ein Satz neue Bremsbacken habe vom E36 Compact wollte ich frage ob diese auch in den Coupe passen ??
wäre echt super wen ihr mir helfen würdet bitte

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.07.2008 09:15:52
der_Strolch
Moin,

nächstes Mal bitte die SuFu nutzen. Diese ist hier nicht umsonst da. Aber schau bitte hier=> BMW-Teile

Einfach unter der Baureihe und zur Bildtafel mit der Bremse HA. Dann auf die Teilenr. klicken und es wird Dir die Teileverwendung angzeigt. Mfg