Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Micki
Hauptthema:
Hallo leute müsste wissen ob die kardanwelle vom 323ti an meinem 325i coupe passt?
Habe noch nen automatik baue aber sobald die teile da sind um auf schalter deswegen die frage

Bearbeitet von - Pug am 28.07.2008 16:00:16
Micki
...
Xenonis
Passt bei allen 323 und 325, laut ETK (Kleines Schaltgetriebe, großes Diffgehäuse). Nen passendes Schaltgetriebe und kleinkrahm fürn Umbau hätt ich noch da *g*
Elmo Braak
Bin mir nicht sicher, aber ich vermute, dass es nicht passt. Alleine wegen der anderen Bauart.
Micki
@ xenonis... Danke aber ich habe die teile schon gekauft!!!Bekomme schaltgetriebe und die kardanwelle von nem 323ti!!