Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AndréH.
Hauptthema:
Hallo,

kann mir jemand einen Sportauspuff empfehlen, der sich richtig gut anhört?!Oder bekommt man bei einem Diesel gar keinen Sound hin?

Pimboli
Hi André,

bemüh' doch bitte mal die Suche, das Thema wurde hier im E46-Forum schon des öfteren durchgenudelt.

Fakt: aus einem Diesel bekommst Du keinen anständigen Sound! Das Geld kannst Du getrost sparen. Kauf' Dir lieber eine Endrohrblende - der Effekt ist der Gleiche.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

n/a
hi

seh ic hauch so bringt alles nicht selbst von AC Schnitzer, der bringt auch kaum sound. für das teure Geld

gruss
marcel

Pimboli
Der Schnitzer bringt noch nicht mal beim Benziner etwas! :o)

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Compactler
Zitat:


Hallo,

kann mir jemand einen Sportauspuff empfehlen, der sich richtig gut anhört?!Oder bekommt man bei einem Diesel gar keinen Sound hin?




Hi,

ich hab mich auch schon mal über das Thema informiert und sogar schon einen 320d mit Sport-Pott gehört. => Kurz um: Bring nix!!!
Sound ist 100% Serie; höchsten ein bischen lauter, aber das wars auch schon.

Wenn es Dir um die Optik geht, dann hol Dir einfach Endrohr zum anschweißen...





MFG
Compactler

Visit me:
>>> Aktuelle Pics <<<