Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
trooper1887
Hauptthema:
Hallo alle zusammen
Meine Frage an euch!!!!
Lt meiner Kenntnis, gibt es 5 verschiedene Bordcomputer, weiß einer von wann bis wann und in welchen Modellen diese Verbaut wurden????

MfG

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.07.2008 16:36:09
Rich_BMW
hallo,

soweit ich weis war keiner serienmäßig waren alle sonderausstattung die es vom buabeginng bis bauende des e36 gab, glaube ich.

Mfg
daniel.krueger
Für alle Modelle außer Compact gab es folgende Teile:

1. Außentemperaturanzeige
2. Check-Control
3. Außentemperaturanzeige mit Check-Control
4. Bordcomputer

Check-Control war beim 325i, 328i und M3 Serienausstattung, alles andere Sonderausstattung. Zumindest in den ersten Modelljahren war für die Vierzylindermodelle nur die Außentemperaturanzeige erhältlich, die anderen Teile nicht.

Für den Compact gibt es nur den Bordcomputer, welcher sich aber vom Bordcomputer der anderen Modelle unterscheidet.