Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fabi-87
Hauptthema:
Hi Leute,

sind dabei das Cabrio eines freundes herzurichten, ist nichts großes nur ein 318 E36 Cabrio Bj. 1998. Mit Vollausstattung. M Paket von Werk und M Fahrwerk.

Nun, er hat sich Rial Chromfelgen 8x18 ET 35 mit 225/40 rundum geholt und Eingetragen.

Nun ist er vorne zu Hoch.

Problem ist sobald sich 2 Leute hinten reinsetzen oder nur 1er hinten rein, hat er zwischen Reifen und Radlauf null platz, sprich die Reifen schleifen enorm.

Also Kotflügel erst einmal börteln, Problem ist welches Fahrwerk soll er sich kaufen ?

Ich denke auf jeden fall ein Gewindefahrwerk, HA u. VA verstellbar, aber die meisten gängigen sind hinte auch minimum 30 von der Tiefe.

Meint ihr das kommt hin mit Börtel und den Gewindefahrwerk, er will ein günstiges Fahrwerk bis 300,- / - 350,- 4 Zylinder Cabrio.

M Fahrwerk ist ja 20/20 oder ? Weil mit dem no Chance, ich frag mich immer noch wie er die Felgen eingetragen bekommen hat.

MFG
Wuchtigfahrer
Zitat:

M Fahrwerk ist ja 20/20 oder ?

ja


evtl auch nur andere federn und begrenzer hinten? wäre billigste,hab auch 50/20 mit m fahrwerk ...

Bearbeitet von - Wuchtigfahrer am 25.07.2008 12:33:00
Stiffee
soll federwegbegrenzer rein machen ist dann genau so fahren wie mit nem FW für 350Euro.!!
Fabi-87
Hab ich ihm auch gesagt, Problem ist dass mein Kollege die Federung an der VA nicht passt.

Denke er wird sich Federn vorne Holen und hinten Schlechtwegepaket und das wars.

MFG