Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Muzz
Hauptthema:
Hallo,
habe heute Lautsprecherkabel verlegt und dabei diese Leisten links und recht unterhalb der Tür entfernt.
Es handelt sich um ein Coupe Bj.97!
Bis ich endlich kapiert habe wie man diese Clipse entfernt (glaube 8Stk. pro Seite) sind mir 4 Stück abgebrochen und in diesen "Holraum" gefallen.
Bekommt man die Teile da irgendwie wieder raus? Habe nämlich Angst dass es die da drin jetzt immer hin und her schleudert und das störende Geräusche macht.

MfG Matthias

Bearbeitet von - Muzz am 21.07.2008 21:10:49
Muzz
Keiner ne Idee?
dicker98
Ist mir auch schon passiert. Die kriegt man da nicht mehr raus.
318isHH
Jup mir auch, mir sind 2 reingefallen. aber keien sorge du hörst sie nicht und die leben da drin fröhlich weiter.
patnic03
Mir sind da auch schon ein paar reingefallen, aber keine Sorge du wirst nichts von denen hören :-)
VB_Compact
Und wenn du sie hörst gibts Hohlraumspray.
Aber normal hört man von denen nichts, mir ist auch eine Mutter vom Ausstellfenster reingefallen von der hört man auch nichts, aber trotzdem mal sicherheitshalber gut Hohlraumspray draufgegeben.

Bearbeitet von - VB_Compact am 23.07.2008 19:12:08