Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
der_Strolch
Hauptthema:
Hallo Leute,

wie die Überschrift schon sagt wollte ich wissen ob man die ALWR unbedingt an der Batterie anschließen muß (weil hinten im Kofferraum & ich net lust habe die Kabel vom Motorraum durchs Auto zu ziehen um diese dann an der Batterie anzuschließen) oder ob ich woanders her den Strom nehmen kann. Die ALWR wird ja benötigt wenn man auf Xenon umrüstet. Achso erwähnenswert sei noch daß es die ALWR von Hella ist für die Hella Celis Scheinwerfer. Für alle die nicht wissen was ich meine (AutomatischeLeuchtWeitenRegulierung).

THX im voraus für Eure Antworten.
Streetstyler
du hast vorne, wo eig. die batterie ist, ein plus und ein minus...da kannste das anschließen
Blade99
du hast vorne wo bei den 4 zylinder modellen die batterie sitzt plus und minus da kannst es auch drauf klemmen hab das damals bei meinen fk gemacht für die ringe die brauchten auch plus und minus!!

MfG
Mumu81
Wo hast du diese ALWR her und wie teuer ist das.??

danke.
der_Strolch
Zitat:


Wo hast du diese ALWR her und wie teuer ist das.??

danke.

(Zitat von: Mumu81)



Wer lesen kann ist klar .... ;-) Preis des Teils ist 100,-€ ohne % bei meinem Händler. Mfg