Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zeo
Hauptthema:
Hallo leute,

Ich hab da mal wieder das gleiche problem wie vor 4 monaten, meine 2 Benzinschläuche (Unter der Ansougbrücke) sind mal wieder porös geworden und mein ganzer motorraum riecht nach benzin. ich muss sagen langsam hab ich die schnauze voll.

Jetzt die frage an euch ich dachte mir die 2 Gummischläuche gegen 2 Stahlflex schläuche einzutauschen da ich ja eh die porösen rausschmeisen werde. was haltet ihr von der idee? funktioniert das? und wenn ja wie lange? kenn mich da net so mit der materie aus.

mfg Zeo

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.07.2008 08:37:15
Zeo
kann denn hier keiner mal seine meinung dazu sagen?
China White
Hi,
gibt es die denn in Stahlflex?
Es ist sehr verwunderlich, dass die Schläuche schon wieder durch sind. Wo hast du die Schläuche gekauft???
Probier mal ne Reklamation.
Greetz
Zeo
die schläuche, dichtung, schlauchschellen waren alles von BMW.

also ich bin der meinung dass solche schläuche mit metallmantel auchfür benzin geeignet sind,
bin mir aber nicht sicher.
catalunyasplash
wie ists mit denen mit gewebeummantelung?
Zeo
den mit gewebe ummantelung hab ich ja drinne,
is wieder kaputt gegangen
E36-320i
Das istnicht Normal das die in so kurzer Zeit wieder porös sind. eventuell scheuern die an irgend einer Stelle im Motorraum. oder es liegt ein Material fehler vor.