Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gr33nAcid
Hauptthema:
Hallo, kennt einer von euch evt ne Bezugsquelle für diese Blinker?



bei öf ka gibt es die nicht :(
BMW_KRaNKeD
So schwarz wirste die Blinker nirgends finden! ;-)

Link

mfg,
Tom
mahe
schau mal hier:
Link
Gr33nAcid
das sind ja alles nicht die selben ;( die die ich da von fk angeführt habe sehen aus wie meine jetzigen nur schwarz klar. die anderen sind ja alle nicht schwarz klar, sondern eher grau ;(

und alle anderen schwaz klaren blinker sehen sowas von bescheiden aus mit diesen chromeinsätzen, bah! ;)

oha, fk kann ja antworten, und das schnell ;)
Guten Tag,

Diese Blinker werden wir nicht mehr bekommen
Da diese nur ein Auslaufartikel war.


mit freundlichen Grüßen / Best regards



Bearbeitet von - Gr33nAcid am 17.07.2008 10:19:18
BMW_KRaNKeD
Wie auch schon erwähnt,

diese Blinker wirst du nirgends mehr finden!
fk hatte die zwar mal im Angebot, man kam aber damit nicht durch den Tüv ;-)
Zumindest kenne ich keinen, der damit durchkam...war auch eine Aussage von fk!
Deshalb flogen sie wieder aus dem Sortiment.

mfg,
Tom