Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
187
Hauptthema:
Hey.. brauche eine Batterie für meinen 325i was für eine nehme ich da am besten? Ohne Klima..


und dann nochma ne frage.. wie wird die batterie gehalten? habe da keinerlei vorrichtung für....

gibts da was bei bmw zu kaufen? oder jemand hier im forum der sowas verkauft?
kroate-325
es gibt bei BMW bateriehalter zu kaufen, ist ein blechsteil was mit einer schruabe gehalten wird. bei dir im motorraum. batterie würde ich die gleiche nehmen, die schon verbaut ist.
187
die batterie sitzt ja im kofferaum. 325i..


da hab ich keine batterie drin .. bzw eine von nem clio oder so :) die war nur für die überführung gedacht. jetzt brauche ich eine richtige + den halten für den kofferaum..