Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Leon
Hauptthema:
Hi,
hat jemand Erfahrung mit einen der beiden Endschalldämpfer gemacht. Mich würde interresieren welcher der beiden an einem E46 M3 besser klingt. Ist sicherlich eine Geschmackssache. Aber vieleicht hat ja jemand dies bezüglich schon mal Erfahrungen gemacht.

Gruß
Leon



Bearbeitet von - Alex am 11/10/2003 16:21:08
Pimboli
Hi Leon,

schau mal weiter unten, da ist der "Bastuck-Eisenmann"-thread. Da erfährst Du alles, was Du über Schmidt Technik wissen solltest.

Der ESD für den E46 M3 ist nochmal eine Stufe "geiler", als die normalen ESD für die E46....und die sind schon stark. :o)

Optik 1a....wesentlich besser als G-Power oder der ganze andere Klabberkrempel. Vergleich einfach mal die Bilder --> siehe dazu www.schmidt-technik.com --> E46 M3

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Leon
Danke Pimboli,

ist echt ein Heißes Eisen, wenn er so klingt wie er ausieht ist er meine erste Wahl. Der Preis ist auch super wie ich finde.
Würde ihn gern mal hören am M3, hat jemand zufällig einen Sounfile davon?

Gruß
Rene

Joey Starman
Hi Rene !
Wieso willst Du jetzt plötzlich keinen orginal Endtopf mehr ?

Gruß

Der "Grippebefallene"