Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Matze82
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem was mir schon länger sorgen macht. An dem hinteren Seitenfenster (Fahrerseite) gibt es ein Problem mit dem Spaltmaß ziwschen Fenster und Dichtung. Der Eckgummi vom Verdeck liegt auch nicht richtig außen an der Dichtung auf, so wie es eigentlich sein sollte...An der anderen Seite ist alles OK. Jetzt läuft dort ja auch Wasser rein...Ist das arg schlimm oder sollte man das besser abstellen (lassen) Wenn ja gibt es ne Anleitung um das Verdeck einzustellen? Anbei ein paar Bilder vom Sorgenkind:





Ich danke euch schonmal im vorraus...

Greetz

Matze
steffen9663
Das sieht ja arg bitter aus,so kannst das doch nicht lassen.Entweder die Scheibe (Neigung) steht nicht richtig oder dein Verdeck ist verstellt.Wie sieht die Scheibe bei geöffneten Verdeck aus? Nicht das sie sich immer rüber schiebt weil sie von der Verdeckdichtung geführt wird...
Matze82
Hi!
Dachte schon es meldet sich keine mehr! ;-)
Erstmal danke für dein Feedback! Also so lassen wollte ich das eigentlich nicht, aber ich weiß halt auch nicht genau wie ich es beheben könnte...Also wenn das Verdeck auf ist, liegt die Dichtung richtig an der Scheibe an, sobald ich das Verdeck schliesse, führt die Dichtung des Verdecks die Scheibe in richtung Fahrzeug... Was kann ich tun?

Besten Dank!

Matze
steffen9663
Es hat den Anschein als wenn dein Verdeck nicht richtig steht!
Matze82
Ok, und das heißt es muss eingestellt werden?
Gibt es eine vernünftige Anleitung hierüber? Oder ist es besser wenn ich das beim Freundlichen machen lasse? - Habe heute nochmal geschaut und es ist wirklich so, das wenn das Verdeck geöffnet ist, die Scheiben ganz genau mit der Dichtung abschliesst...Nur geschlossen wird die Scheibe hinten in richtung Fahrzeuginnenraum gedrück...

Gruß

Matze
steffen9663
Ich hätte es beim :) machen lassen,dann haste auch Gewährleitung auf diese Arbeit.So kannst wieder hinfahren wenn was is....Frag aber vorher nach was es kosten würde,nich das dich der Schlag trifft. Lass es machen alles andere tut im übrigen deiner Dichtung auch nicht gut.
Gruss