Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pismit
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.07.2008 um 12:56:35 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

hallo,leute ich hoffe einer kann mir weiter helfen??fahre ein e30 coupe!so jetzt habe ich gehört das wenn man sitze nachrüsttet mussen die beim coupe klappbar sein!so jetzt habe ich den sitz auf die niedrigste stufe bei der sitzkonsole gemacht!!aber wenn ich den sitz klappen will kommt er an die decke des autos,weil die sitze sind von der konsole aus zu klappen!bekomme ich die trotzdem eingetragen??bitte umm hilfe!!

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.07.2008 12:56:35
pismit
auser ich stelle dir rückenlehne mehr nach vorne!!dann kann ich die klappen die sitze??
Uwe13
Zitat:


auser ich stelle dir rückenlehne mehr nach vorne!!dann kann ich die klappen die sitze??

(Zitat von: pismit)




Seit wann muß man Sitze eintragen? Funktionieren sollten sie natürlich trotzdem!
Rockford Fosgate E30
brauchst an sich net eintragen solange die ne abe dafür hast...

(only btw: es gibt kein e30 coupé)
pismit
nein abe habe ich nicht dabei habe die neu gekauft!er meinte ich bekomme die eingetragen!nur habe ich gehört das die sitze kalappbar sein müssen bei 2türen????jetzt weiss ich nicht ob es probleme gibt damit??
pismit
hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe????
pismit
kann mir vieleicht einer helfen odr sagen ob ich die sitze eingetragen bekomme??
ihr seit doch die experten hier oder einer hat doch bestimmt schon erfahrung damit?
xc10
...mal von anfang an...um welche sitze mit welcher konsole gehts denn überhaupt ?

stan
plax
hi,

ich glaub ich weiß was du meinst, es muss eben gewährleistet sein, dass der beifahrer hinten, ohne probleme ein und aussteigen kann bzw. dass bei einem unfall er ohne weiteres rausgezogen werden kann, dann dürfte einer eintragung nichts im wege stehn !!!
Stiffee
Starre Schalen ohne verstellung bekommste nur per einzelabnahme eingetragen , dann wird dein auto aber als 2 Sitzer eingetragen. Wenn du die hintere Sitze erhalten willst , kannste das vergessen mit dem eintragen