Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36Touringfreak
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 05/10/2003 um 21:11:42 in dieses Forum verschoben.

Moin,
ich suche für meinen B rote Unterbodenbeleuchtung. Habe schon bei Ebay geschaut aber da gibt es nur blau(was mich nicht glücklich macht!!!) Kann mir einer vielleicht weiterhelfen???

I am 2 Fast for ya!!

Bearbeitet von - Alex am 05/10/2003 21:11:42
Wolpi
Zitat:


Moin,
ich suche für meinen B rote Unterbodenbeleuchtung. Habe schon bei Ebay geschaut aber da gibt es nur blau(was mich nicht glücklich macht!!!) Kann mir einer vielleicht weiterhelfen???

I am 2 Fast for ya!!




Die gibbet bei uns in jedem größeren Elektronikgeschäft oder HiFi Laden


Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)
E36Touringfreak
Weiß einer von euch wie ich das mit den Türkontakten mache und zusätzlich noch en schalter habe wo ich sie einund ausschalten kann???

I am 2 Fast for ya!!
DYNAMITE
Guckst du hier in rot für 99€ 2 Röhren a 76cm und 2 Röhren a 136cm

www.DYNAMITE.net.ms
Homepage noch im Aufbau
Chrima16
Mit Sperrdioden und 2 Relais kannst das machen!!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage