Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dei71
Hauptthema:
Hallo und Guten Morgen,

ich besitze seit 2 Wochen ein 120i Cabrio. Verbaut ist ein Standard Business CD Radio mit den Standardlautsprechern. Ich habe noch ein Alpine 9883 R hier liegen,sowie einen Rockford Forsgate Verstärker. Die sollen nun in den 1er rein. Das Problen ist, der :-) sagte mir, ein Einbau eines anderen Radios ist nicht möglich, da seit 09/2007 das System geändert wurde. Sämtliche Signal- Warnmeldungen, sowie der PDC laufen nun über den Can-Bus Stecker und sollte der nicht angeschlossen sein, bzw. nicht richtig belegt, bekomme ich keine Warnmeldungen mehr und kein PDC-Signal aus den hinteren Lautsprechern.
Meine Frage ist nun, gibt es für den E88 einen Can-Bus Adapter oder eine andere Möglichkeit, ein Fremdradio einzubauen?



Bearbeitet von - dei71 am 04.07.2008 11:13:53