Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
WildThing
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator MaVeRiCk am 03/10/2003 um 18:07:53 in dieses Forum verschoben.

Hi,
ich such nen paar schöne Räder nu meine frage was haltet ihr von den einzelnen? Sie sollen auf nen e46 Touring.

Zenetti Velo

Weld Evo Espada

Racing Hart C4

Racing Hart CR

Pacer 362

Maya DTU

Oder kennt vllt jemand nen schönes Rad das nicht jeder spatzieren fährt ?

So long

Wild





Bearbeitet von - MaVeRiCk am 03/10/2003 18:07:53
Stephan
Mir gefallen die Maya DTU am Besten!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

-Patrick-





die drei find ich am besten

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


BigMan
Ich würde auch zu den Maya DTU greifen.

Gruß
BigMan

Mein Zetti
Stephan
WildThing , hast Du denn Preis für die Maya MTU in 18 Zoll?

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

WildThing
Jo in 9 1/2 x 18 kostet eine $640,- plus Fracht und Zoll gedöns ca. $700,-

So long

Wild

SirHanSolo
oh man, das ist aber ne ganze stange geld...ok, wenn du es realisieren kannst um so besser!!
also an deiner stelle würde ich auf jeden fall zu den Maya DTU greifen, die sind einfach nur unschlagbar!!


und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Stephan
Ist echt ein Haufen Geld!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

///kirunaviolet
Mir gefallen die Maya und die Zenetti.



Bye,
///kirunaviolet


Chrima16
Zenetti und Maya find ich geil!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage