Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FRY
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Fabian am 01/10/2003 um 16:45:38 in dieses Forum verschoben.

hat einer von euch schon mal diesen Mini gesehen. der sieht schon sehr lustig aus :o)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Bearbeitet von - Fabian am 01/10/2003 16:45:38
$iD
*lol* anschauen aber ned anfassn, wa? *grins*

MFG

PS: Welche Größe das wohl is?

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...
FRY
naja, ich würde auf alle fälle sagen NICHT mini :o)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
SirHanSolo
na wunderschönen guten tag die dame, darf ich mal hupen ;-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
-Patrick-
schön! Aber nich das da mal einer schweinerei auf die haube spritzt. *ggg*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


K24Heiko
zwar schön anzusehn aber ich würd net mit dem rumfahren :-p lol

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)
FRY
ich würd schon mit dem rumfahren! aber damit wird man(n) wohl kein mädel abschleppen :o( aber was solls, is trotzdem ein schönes auto.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)