Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ollm3
Hauptthema:
Hallo,

Da die Treffen nun leider wieder vorbei sind für dieses Jahr will ich von euch wissen was das Beste und das sagen wir mal nicht so gute Treffen war...
Das soll jetzt kein läster Thread sein und zu Streitigkeiten führen, muss deshalb auch keine Begründung dabei sein.

Also meiner Meinung nach: Top BAYREUTH nicht so gut wars in Alsfeld.

Mfg Oll






BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



n/a
Ich weiß zwar nicht ob das Syndikat dort vertreten war aber ich fand das Treffen in Peine ganz cool!!!

Chillita
TOP: ARNSTEIN was sonst ? :D
FLOP: Buchstäblich ins Wasser gefallen is das Rieger-Event :(

Chillita


Na los, klick endlich! ;o)


>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<
Marco535
Rieger-Event hätte schon echt cool sein können. Aber halt echtes SCHEIßWETTER.

Ansonsten hats mir überall gefallen. Wobei Arnstein hat mir noch am besten gefallen, weils da nicht nur rumsitzen war, sonder auch etwas mithelfen.





>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage
Propeller
TOP:
-Arnstein (eh klar ;-))
-Frontenhausen (mein 1. Pokal *freu*)
-Rothenburg (Syndikat-Konvoi...)
-Leutasch (gemütlich & nett)
-München (tolle location am Airport)

FLOP:
-Weilheim...



*Bavarian Motor Works forever!* oo=00=oo
-Patrick-
top: Rothennburg (weil wir so viele waren)

flop: Nürburgring ( war kleines syndikat treffen. waren nur so 5 autrosd. war zwar gan nett, aber waren weniger gekommen als wir dachten)

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Klesi
tops:

rothenburg (ganz klar saisonhöhepunkt)
arnstein (weils schön klein und familiär war)


flop:

rieger-event (des ganze jahr drauf gefreut und dann so a schei.. wetter)

Klein aber Compact...
Gialli
Top waren Köln und Aslar, eher ein Flop das Treffen in Luckau!

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Country Roads take me home ... mit meinem gialli-gelben Cabrio.
taissel
Top Rothenburg

Flopp Koeln

MFG Marc
September 11 we will never forget

Mein Neuer
Don_Sebo
Top: Rothenburg ! (massive Syndikatpräsenz !)
Tiergarten Treffen
Arnstein klar...


Flopp: keiner in dieser Saison,

wenn ich das schlechteste wählen muss dann nehm ich Frontenhausen (Opel zerdreschen hat imho nichts mit einem BMW Treffen zu tun !!!!)

Und ich hatte meinen Wagen daheim "vergessen !! "



BMW SYNDIKAT HALL of Fame


BigMan
Top war natürlich Rothenburg, da hat sich die Anfahrt schon gelohnt.
Das interne Treffen in Oberhausen zähle ich aber auch dazu, viel Aktion und das auch noch kostenlos :-)
Flopp war für mich ganz klar Nottuln "PaulsBauernhof".

Gruß
BigMan

Mein Zetti