Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E46_Freak
Hauptthema:
... Mann, Mann, Mann...

Im Januar beende ich meine Ausbildung zum Bankkaufmann in der HSH Nordbank (Hamburg)...

Hatte heute ein Gespräch mit meiner Ausbilderin. "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass...!
Im Klartext: Ich werde nicht übernommen und stehe nächstes Jahr mit ner Bankausbildung aber ohne Job da, wenn ich nicht etwas passendes gefunden habe...
Tja, da ist der Traum vom ersten BMW vorerst geplatzt...

Bitte um Mitleid ...oder Jobangebote... ;-)))



Bearbeitet von - E46_Freak am 30/09/2003 19:53:32
FRY
dann holste dir hat nen E36 !!! das leben geht weiter! lass den kopf nich hängen und fang an bewerbungen zu schreiben! dann kannste evtl gleich nach dem ende bei ner anderen bank anfangen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
E46_Freak
Naja... Für nen E36 wäre es schon zu spät, meine ich. Außerdem... Um nen kleinen 325i Coupé zu unterhalten muss man nen Job haben...

Nehmt es mir nicht übel, aber ich hab mich heute für ein Förderprogramm bei der Marke mit dem Stern beworben...

Bei BMW kann man das Programm leider erst mit 23 starten.

Nach einem Jahr wäre ich dann staatl. geprüfter Automobilverkäufer bzw. Kundenbetreuer. Hört sich ja nicht schlecht an.

Unterkriegen lass ich mich auf jeden Fall nicht...

++g-x++
Freak kommst jetzt zum ranstad da hast 120% Job :D für 6€ :D

www.bmw-rbk.de
Joe
Zitat:


Nehmt es mir nicht übel, aber ich hab mich heute für ein Förderprogramm bei der Marke mit dem Stern beworben...

Bei BMW kann man das Programm leider erst mit 23 starten.

Nach einem Jahr wäre ich dann staatl. geprüfter Automobilverkäufer bzw. Kundenbetreuer. Hört sich ja nicht schlecht an.

Unterkriegen lass ich mich auf jeden Fall nicht...



Zu Deutsch wirste dann beim Daimler Nachwuchsverkäufer ;) hab ich schon hintermir, laß dich nicht auf diesem Outdoor Lehrgang ein!!! Nur mal so ein kleiner Tip

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)

BMW Scene Augsburg
E46_Freak
Naja... Mal sehen, ob ich überhaupt genommen werde... Aber mal ehrlich... Ich hätte richtig Bock einen auf Nachwuchsverkäufer zu machen...

Was haste insgesamt für Erfahrungen mit dem Programm gemacht?

Marco81
Zitat:



Nehmt es mir nicht übel, aber ich hab mich heute für ein Förderprogramm bei der Marke mit dem Stern beworben...

Bei BMW kann man das Programm leider erst mit 23 starten.

Nach einem Jahr wäre ich dann staatl. geprüfter Automobilverkäufer bzw. Kundenbetreuer. Hört sich ja nicht schlecht an.






Wo macht man das und wo muß man sich da bewerben? Muß man da nen bestimmten Beruf vorher gelernt haben?
Bin auch gerade auf der Suche nach nem vernünftigen Job. Meiner ist sche***.


MfG Marco

E46_Freak
Schau mal unter www.mercedes-benz.de in der Rubrik "Karriere", Untermenü "Startprogramme".

Da sind die Vorraussetzungen zu lesen und ne Online-Bewerbung kannste auch gleich machen...

(Peugeot bietet dieses Programm übrigens auch an. Natürlich ist der Name nicht der beste, aber die Inhalte. Auch einen Versuch wert.)

GRAMBLER
Zitat:


Schau mal unter www.mercedes-benz.de in der Rubrik "Karriere", Untermenü "Startprogramme".

Da sind die Vorraussetzungen zu lesen und ne Online-Bewerbung kannste auch gleich machen...

(Peugeot bietet dieses Programm übrigens auch an. Natürlich ist der Name nicht der beste, aber die Inhalte. Auch einen Versuch wert.)






jo und dann mit nem e46 zur arbeit .. naja freak sowas ist echt kacke, hoffentlich werde ich übernommen sonst ist mein e36 auch weg, aber ich werd mich eh bei bmw bewerben wenn ich ausgelernt habe, will ins ausland :)

... gut das wir verglichen haben ...
E36 316i Limo
E46_Freak
Naja... Wenn ich genommen werde, liegt es nahe, dass der E46 nicht zur Debatte stehen würde. CLK Cabrio ist ja auch nicht übel ;-)))

E46_Freak
Fürs nächste Jahr ist meine berufliche Situation gerettet... Darf zum Bund... heul ;-)

Das heißt, dass ich weiterhin meinen VW fahren muss...

Meint ihr, dass ich evtl. für die nächste 3er Limo sparen sollte...?