Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E46 Compact
Hauptthema:
Ich suche Interieurleisten für den 1er, kann mir jemand sagen wo es diese etwas Preiswerter als bei BMW selber gibt? Freue mich schon auf die Antworten

MFG
STAF
gelegentlich sind welche in einschlägigen internet-auktionshäusern zu finden.

oder schreib doch hier mal in den kelinanzeigenteil unter suche...
E46 Compact
Ja ich weiss, das bei den "Diversen Auktionshäusern" manchmal welche angeboten werden, aber halt nicht sehr oft für den 1er. Wollte wissen ob es evtl. einen Shop gibt der sowas im Angebot hat. Danke für die Antwort

MFG

Schreier
STAF
weiss ja jetzt nicht genau welche du haben willst, aber um was individuelles entstehen zu lassen, könnte man die bisherigen lackieren oder vielleicht auch mit wassertransferdruck bearbeiten. das ist unter umständen günstiger als sich neue zu holen und mann hat dann auch noch welche die genau so aussehen wie man sie haben will. ist halt nur so ne idee...
E46 Compact
Danke für die Anregung, werde mich mal informieren.

Wäre aber dennoch dankbar, wenn noch jemand nen Shop oder so wüsste wo man sowas auch herbekommen könnte.
martin120i
Hallo,

hab die normalen lakieren lassen, hat nur 1 monat gehalten bis die farbe abkratzte.

dann die stahl-leisten durch E-Bay gekauft, war guenstig.

mfg martin