Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chillita
Hauptthema:
>>> FOTOSTORY <<<



BMW-TREFFEN in ARNSTEIN am 27.09.03


Hallo zusammen !
Sitz etz grad mit’m Klesi hier und wir versuchen krampfhaft in unseren Gehirnen nach
Erinnerungen zu kramen. Vielleicht sollte man an dieser Stelle gleich mal dazu sagen, dass das kein objektiver Bericht ist und wir höchstwahrscheinlich bei weitem nicht allen Hilfskräften gerecht werden können, also bittschön net an die Decke gehen, wenn der ein oder andere net erwähnt wird, is keine böse Absicht. Soll nur ne kleine Zusammenfassung unserer persönlichen Eindrücke sein. Alles in allem wollen wir aber bei der Wahrheit bleiben, wir haben sicher haufenweise Erfahrung gesammelt und jeder weiss, dass man leichter motzt als sowas selbst auf die Beine stellt. Aber es ist ja immer so, hinterher weiß man immer mehr und so lassen wir uns alles mit nem Augenzwinkern nochmal durch den Kopf gehen - los geht’s:

Locations:
(Unser eigentliches Treffen war wieder vor dem Treffen, Klesi is nachmittags bei uns eingetrudelt und wir hatten abends bei Flügerl-Maß und Spiel noch wie soll man sagen...unseren Spaß. *only Insider* )
Zum Hauptreffpunkt: Sagen wir mal so, im Arbeitszeugnis würde es heißen: „Der Mitarbeiter entsprach unseren Anforderungen“, wir hatten uns das schon a bissl größer vorgestellt, aber so mussten wir nicht gar so weit laufen. ;o) Aber der Platz war schön schattig und sauber, richtig schön mit Toilettenwagen in der Nähe. Nen DJ gab’s auch, der eigentlich alles gespielt hat, was man ihm in die Hand gedrückt hat.
Was aber vielen Probleme gemacht hat, war die Auffahrt auf den Parktplatz bzw. die Schiene. So haben einige Brutal-Tiefergelegte aber wenigstens ein schönes Andenken abbekommen. *hehe*

Autos und Ihre Besitzer:
An Clubs waren vertreten: Wir *grins*, BMW-Allianz, BMW-Team Würzburg, BMW-Team Unter- und Oberfranken, BMW-Club Ingolstadt (anwesend mit einem einzigen Auto), BMW-treff, E34.de, BMW-Team Tauber, TC Road-Runner Franken, BMW-Scene Schweinfurt, BMW-Club Neckartal, Tuning-Freunde Neckartal, BMW-Outlaws. Für viel Aufsehen hat eine handbemalte Corvette gesorgt, einfach a Träumle *g*. Insgesamt waren es schätzungsweise 200 Autos.

Wetter:
Sonnig aber nicht zu heiss, frisches Lüftchen – Petrus war mit uns :o)

Preise:
Super ! Für 1,50 Euro gab’s ein Getränk bzw. ne leckere Bratwurstsemmel, für Helfer jeweils beides einmal gratis. Eintritt waren 7 Euro, wobei die meisten Besucher gesagt haben, es wäre günstig. Einige haben sich aber lieber abseits gestellt mit der Begründung: „Da geh ich lieber für 7 Euro zum Burger King...“

Shows:
Es wäre schön gewesen, wenn alle, die zugesagt haben, auch gekommen wären.
Was wir super fanden war, dass die Bürgermeisterin persönlich sich die Ehre gab und ne klasse Rede hielt und sich damit quasi mit dem BMW-Virus infizierte. *lol*
Ihr Wort haben gehalten: Huthmann-Tuning, Carfidelity und Raab-Automobile und dass sogar, obwohl der Cheffe mit gebrochenem Bein angehumpelt kam, also Hut ab !!
Die Db-Messung hat leider nicht funktioniert, CSR-Tuning und die Bewerter für die Pokalverleihung haben sich irgendwie doch nicht blicken lassen und uns im Stich gelassen. Hatten die wenigstens alle nen guten Grund und ne angemessene Entschuldigung parat ?!

Pokale:
Die Bewertung haben wir dann halt selber gemacht in den Kategorien: E30, E34, E36, E39, M-Reihe, Show-Cars, größter Club. Korrigiert mich, falls ich was vergessen hab. Ein E30 von uns (sorry, weiß keinen Namen) hat nen Pott gekriegt und Marco535 sowie die Würzburger für den größten Club, soweit ich das noch weiß. Die Besucher waren allerdings ziemlich unzufrieden weil es nicht so viele Kategorien gab und weil alles so lang gedauert hat, hab viele lange Gesichter gesehen. Aber wir fanden, dass Sebo, Sven und Co. die Sache noch super gerettet, fair bewertet und gut moderiert haben.


Syndikatler – mit vereinten Kräften sind wir stark:
Sven83: War der Hauptorganisator und hat das für die kurze Zeit super hingekriegt, wie wir finden. Dass ihm so viele Versprechen gebrochen wurden, konnte er ja nix dafür.
Maurice: Hat Autos eingewiesen und ist nachmittags voller Erschöpfung in Nob’s Bimma eingepennt. (Da bin ich erst mal voll ins Fettnäpfchen getreten, weil ich gefragt hab, wieso er ohne Auto kommt und wo seine Holde ist. *sorry* )
Jogi: Hab mir die Ehre nicht nehmen lassen, sein Auto persönlich mit nem Nümmerli zu versehen *grins* Er ist immer mit seinem Kickboard rumgerödelt und hat quasi im Kreis gegrinst.
Marco535: Hat sich über seinen 1. Pokal ein Loch in den Bauch gefreut. War Geldeintreiber Nummer 1 und Türsteher. „Ey Du, Du kommst da net rein!“ ;o) Kam aber alleine, da Susi auf die blutrünstige Katze hat aufpassen müssen, die ihm die Nase „korrigiert“ und in die Backe gebissen hat. Sprüche zur Nase: „Leg Dich nicht mit Katzen an, die größer sind als Du.“ (von Klesi) „Kommst net amal mit einer Muschi klar.“ (meine Wenigkeit)
Dani320i + Moni: Haben Sittenpolizei gespielt, als ich mir mit Klesi ne Auszeit am wunderschönen klaren Bach genommen hab. *g* Dani hat fleißig Bimmas eingewiesen und Moni war „Nummerngirl“.
Don Sebo: Die erste Heldentat am Morgen: Edding auf, schütteln, dabei in Richtung Moni und mir halten und mit offenem Mund zuschauen, wie langsam der Inhalt auf unsere Klamotten spritzt. Sebo, die nächste Ketchupflasche gehört Dir! *harrharr* Zweite Heldentat: wieder Edding auf, schütteln, versuchen eine Nummer auf Hamanns Auto zu schreiben, sein erschrockenes Gesicht und die weit aufgerissenen Augen bewundern, als sich wiederum der Inhalt über Scheibe und Motorhaube ergiesst..... Dritte Heldentat: Edding mir in die Hand drücken. Von da an lief es gut mit den Nummern. *g* Aber nicht, dass jetzt ein falscher Eindruck entsteht, er hat auch sehr viel nützliche Arbeit geleistet, wie moderieren, einweisen, kassieren (kann besser rechnen als mit Edding schreiben ;))
Nob: Profi-Einweiser Nummer 1. Nach 100 Autos hatten wir das dann alle super drauf ;o) Das entsetzte Gesicht von ihm als man ihm sagte, es muss noch ein Auto auf den Platz, war Gold wert. *g* Standartantwort: „Uff“
Toxic Agent: Zweiter Profi-Einweiser, hätte Kilometergeld kriegen müssen, weil er immer Melder gespielt hat. Wir (Moni + ich) mussten dank ihm net verhungern, hat uns mit Brötchen versorgt.
Sid bzw. Denyo: Hatte den besten Syndikat-Aufkleber ääh „Aufschreiber“ von Marco bekommen, siehe Beweisfoto. *lol* War kurz mal Kassierer und ich sag nur: 50 Euro minus 7 macht 45...
Klesi: Wurde immer durch die Pampa geschickt. Hat mich nach getaner Arbeit in die schöne Natur entführt... :o) Auf dem Rückweg konnten wir einen E60 auf dem kleinen Platz bewundern, der fahrerlos (!!) beinahe einen Baum umgemäht hat. Wir sehen ihn da stehen, er fängt aus welchen Gründen auch immer an zu rollen, kriegt das Übergewicht, rollt rückwärts vom Parkplatz und fährt gegen den Baum (naja Bäumchen triffts wohl besser), der bog sich und sah ziemlich lustig aus. Der Fahrer hatte das wohl irgendwie gesehen und kam völlig verwirrt, fluchend und mit wild fuchtelnden Händen hingerannt, hat ihn wieder aus der peinlichen Situation befreit und den Schaden betrachtet. Aber was ein guter BMW ist, der hält sowas aus, waren nur ein paar Kratzer zu sehen.
Danke, dass ich die Hin- und Rückfahrt bei Dir mitfahren durfte, war echt cool, vor allem die Kurvenlage und der Sound und natürlich der Fahrer ! Ach einfach alles !! :D
Chillita: Anfangs bin ich planlos durch die Gegend gerannt, hab Plakate aufgehängt und auf Anweisungen gewartet. „Woher soll ich denn wissen was ich tun soll, wenn ich doch nicht weiß was ich tun soll...?!?“ Durfte dann mit Moni „Nummerngirl“ spielen und wir hatten da wirklich ne lustige Zeit. Die Blicke waren aber immer wieder geil, wie die Fahrer und Beifahrer mich angeschaut haben, als ich die Nummer auf die Scheibe gemalt hab. So voller Entsetzen, man konnte schon das weiße in den Augen sehen als sie stotterten: „Des geht aber scho widda weg..?“ *totlach* Dann möchte ich noch danken für die göttliche Eingebung, die mich dazu bewegt hat, eine weiße Hose anzuziehen. So sah ich nach Sebo’s Aktion mit dem weißen Edding net ganz so schlimm aus... Was war noch...mmmhh ach ja, im Laufe des Tages hab ich öfters den Klowagen besucht, eigentlich nix ungewöhnliches, aber beim vierten Mal bin ich mit dem Kopf volles Brot gegen den Türrahmen geknallt. Ach ist das schön, wenn der Schmerz nachlässt. Dauernd ging’s gut und da war ich irgendwie blind. *aua* Vielleicht war’s auch die Sonne, hatte sogar nen kleine Sonnenbrand auf den Schultern.

Alles in allem hat uns das Treffen trotz Zwischenfälle sehr gut gefallen. War schön, sich auch mit einbringen zu können, Flyer zu verteilen, gemeinschaftlich aufzuräumen... Hat Spaß gemacht und war irgendwie ein anderes „Feeling“ wenn man auf der Organisator-Seite steht.
Fand’s auch super, dass es „so klein“ war, war persönlicher und gemütlicher. Nochmal ein großes Respekt und Dankeschön an alle, die mit angepackt haben, das nächste Mal haben wir auch a bissl mehr Zeit und Erfahrung und ich freu mich schon jetzt riesig darauf !!

FAZIT: Mach’s Dir selber, dann weißt Du, was Du hast !!! ;o)


Chillita
Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<



Bearbeitet von - Chillita am 13/10/2004 22:43:20
Sib
schade, daß ich nicht vorbei kommen konnte, nur habe gerade genug Probs mim Auto...

schöner Bericht!

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)
Klesi
wie imma a supa bericht! *respekt*
ps: hab nur mehr oda weniger schlecht korrektur-gelesen...das lob gebührt chilli :)

kann mich ihrem text nur anschließen. für die kurze zeit wars echt gut *respekt²*

bin nächstes mal auch wieda dabei :)

Klein aber Compact...
Jogi
Hi!

Deine Berichte sind immer supergeil!

Schade daß Du sie immer nur hier reinschreibst..

toxic verlinkt sie zwar immer nochmal in seiner story aber in ner hübschen story wär das perfekt..

1-2 bildchen und den text dazu.. dort gehts nämlich dann auch nicht unter und man kanns später auch nochmal nachlesen..

aber bitte keine verlinkung zu pixum oder so.. ich finde fotoanschauen dort superanstrengend! lieber vorher aussortieren und ein paar hübsche fotos in gescheiter größe direkt in die story packen!

das nur so als hinweis damit sich dein aufwand hier auch lohnt und es möglichst viele lesen können! außerdem kann man dort durch die bewertung deine arbeit wenigstens etwas belohnen (*grinsimkreis*)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
ABD
Ein echt cooler Bericht!

>> Endlich habe ich mal Klesi getroffen :-) <<

Auch die anderen "neuen" waren sehr nett.
Die Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Nächstes Mal bleibe ich auch länger ;-)

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht
Denyo
Ja Ja... wenn 7 Eur zu entrichten sind...

Zitat:

ich sag nur: 50 Euro minus 7 macht 45...


<-- is ne Glatte Falschaussage Fräulein!!!

Ich hätte ihm nämlich 47 rausgegeben :(((

Aber zu meiner Verteidigung: Die Sonne hat mir mindestens 5 Stunden vollgas auf die Birne geknallt, da will ich mir das erlauben können!

Chillita wie immer super Bericht!!!!


Greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Achtung bald neuer Name: denyo
Chillita
@Jogi: Danke für die Blumen ! Geht runter wie Öl :D *auchmalsosüßimKreisgrins*
Danke für den Tipp, so hab ich mir das auch mal gedacht, aber bei so vielen Bildern und soviel Text hab ich kapituliert... Will möglichst immer alles fotografieren und auch im Bericht nix vergessen. Muss auch gestehen, dass ich das mit dem Fotos anpassen und reinstellen überhaupt net peil und auf meinen Männi angewiesen bin, ich mach immer die Fotos und das Geschreibsel und er verlinkt und bastelt.
Wenn es Dir/Euch wichtig ist und net untergehen soll auch zwecks Nachlesen und so, dann mach halt einfach noch nen Punkt mit Treffenberichten auf die site und da stehen dann alle. *winkmitdemZaunpfahl* :)
Würd mir jedenfalls nen Ast freuen! :o)
Grüßle !

Chillita


Na los, klick endlich! ;o)


>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<
Chillita
Zitat:


Ja Ja... wenn 7 Eur zu entrichten sind...

Zitat:

ich sag nur: 50 Euro minus 7 macht 45...


<-- is ne Glatte Falschaussage Fräulein!!!

Ich hätte ihm nämlich 47 rausgegeben :(((

Aber zu meiner Verteidigung: Die Sonne hat mir mindestens 5 Stunden vollgas auf die Birne geknallt, da will ich mir das erlauben können!

Chillita wie immer super Bericht!!!!


Greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Achtung bald neuer Name: denyo




Hey Denyo (coolere Name übrigens), danke für das Lob ! Das mit den 47 Euro dachte ich mir schon aber wollte Dich net komplett bloßstellen. Wie gut, dass DU das gesagt hast. *lol*
Aber die Sonne ist schuld, hast Recht, die hat mir auch ne kaputte Birne besorgt, schei** Klowagentür...

Chillita


Na los, klick endlich! ;o)


>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<

Bearbeitet von - Chillita am 28/09/2003 22:30:43
Ollm3
Hallo,

Will dann auch mal was zum Treffen sagen,
also Treffen an sich war schon gut wenn man bedenkt dass es das Erste war und mit so kurzer Zeit zum Organisieren schon gut...

Ausser zur Hinreise war son Benz hinter mir, ich fühlte mich bedrängelt, zurückgeschaltet und mal zwei Fahrz. rechts überholt, er hinter mir und wieder so gemacht war dann dabei wegzukommen als sie Blaulicht auf die Karre machten, ich dachte nein nicht auch noch das... Rausgewunken, waren wirklich nett die Grünen, nichts vom überholen gesagt nur auf Drogen und ob alles eingetragen ist...
Also kein Problem nur kam dann für 3 Std in Stau...
Heimreise dann wunderbar schön flott und problemlos nach Hause und kurz noch mit unserem Club und Hubert einen Trinken gegangen.
Alles in Allem hats sich doch gelohnt...

@Sid, danke für die Cd
@Marco, gratulation für deinen Ersten Pot , meiner Meinung hättest du schon mehrere verdient, und natürlich für die Gastfreundlichkeit.
@Chillita, Klesi, toller Treffenbericht.

Mfg Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



Denyo
@ollm3: Kein Thema... wenn man so weit fährt wie du, muss man doch ne belohnung bekommen ;-)

@chillita: Habsch vorhin total vergessen: Danke für die super Bilder von den blauen E46-Hauben umbau (is der Markus aus dem Forum)!!!! Bist mein Lieblings Fotohasi!!!!


Greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Achtung bald neuer Name: denyo
Toxic Agent
wennst des bild in voller auflösung und unkomprimiert willst (ca. 1 mb pro bild) dann schick mir ne pm !

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!
Marco535
Super Bericht Killahasi!

Ist echt mal interesssant, wenn man, wie ich am Eingang, alle einfahrenden Autos sieht.

Übrigens Chilli, kleine Korrektur. Soweit ich weiß gabs auch ne Bewertung für e46.




>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage
sven83
so nun erstmal ein ganz ganz ganz dickes lob an alle helfer...ohne euch hätte es nie geklappt

dann als zweites: ein ganz dickes lob an chilli...der bericht ist eine schönes erinnerungsstück ;)


@all: wenn wir sowas wieder machen dann so das mir keiner mehr irgendwas absagen kann :( leute ne woche vorher abholen und auf dem gelände festketten...


@marco...markus hat auch nen pott bekommen...


mal sehen ob es arnstein 2004 geben wird...bzw. ein treffen von uns-wenn dann müssen wir denke ich eh nach schweinfurt oder würzbueg umziehen...dann mit mehr pokalen weil nun ja kapital zur verfügung steht...

noch was zum thema ewig lange pokalverleihung...wir waren eher fertig mit der verleihung wie manch andere treffen...der sinn war halt bloß das ganz ned aufeinmal zu machen sondern die klassen alle 30minuten...war quasi ein bewertungsprototyp...gabs ja noch nicht...dieses bewertungssystem hat aber ganz grobe nachteile mit denen keiner vorher gerechnet hat

1.erstens...jeder der seinen pokal hat oder dessen klasse fertig ist haut ab...fand ich ned so schön...einerseits durften wir uns deswegen nachsagen lassen das die leute aus langeweile abhauen zweitens haben uns dann einige leute dumm angemacht das wir manche autos vergessen hätten weil sie zum beispiel nicht gemerkt haben das ein e34 m5 wohl eher in die m-reihe gehört als in die e34 reihe...

dann war es auch gar nicht schön das sich manche so aufgeregt haben das sie keinen pokal bekommen haben...witzig war es wenn man dann die autos dazu gesehen hat die an vielen stellen wohl nicht mit qualität glänzten...aber die freundin von dem einen an den ich denke musste ja dann ganz lautstark erwähnen das ihr freund doch bisher immer auf jedem treffen einen pokal bekommen hat...

sei es drumm ich persönlich fand das treffen recht schön...abgesehen von dem stress ;)

das einzige was ich wirklich störend finde ist die tatsache das manche leute mit aller gewalt versuchen das treffen schlecht zu machen...da überlegt man sich wirklich ob man sich sowas nochmal antun soll wenn die arbeit die man leistet nicht geschätz wird...

bin noch am überlegen ob und wann es nochmal was gibt...wenn ja dann sag ich voerher natürlich bescheid ;)


nur als anmerkung für die die es eventuell gar nicht mitbekommen haben...

4 aussteller kamen nicht die mehr fest zugesagt hatten und es nichtmal für nötig gehalten haben abzusagen...

bei dem punkt möchte ich mich auch nocheinmal sehr herzlich bei herrn raab bedanken der es sich trotz gibs nicht hat nehmen lassen aufzutauchen...schön wenn leute zu ihrem wort stehen :)

freitag nacht mussten wir feststellen das der hydrant an dem wir den klowagen anschließen wollten defekt ist (damit hatte niemand gerechnet da wir der meinung waren dass die dinger doch regelmäßig gewartet werden müssen falls es irgendwo mal brennt...so kann man sich täuschen) und der nächste soweit weg war das wir entweder kilometerweiße schlauch gebraucht hätten oder die leute ganz weit hätten wegschicken müssen...ich habe dann in der nacht so einige telefone heiß laufen lassen um jemanden zu finden der mir doch den hydrant repariert...naja um sieben sollte er zum reparieren kommen...acht halb neun wurde dann daraus...

der nächste stressfaktor nach der zeitverzögerung durch den klowagen war dann das manche clubs um neun auftauchten und einige leute die für andere sachen gebraucht worden wären schon mit dem kassieren,einweißen und beschriften der fahrzeuge anfangen mussten...da war irgedwie der zeitpunkt an dem alles weng außer plan zu laufen begann...

feuerwehrübung war auch ne schöne paralell zum treffen von der leider nicht wirklich viele was mitbekommen haben weil da der informationsfluss nicht passte...es war ein richtig schöner verkehrsunfall nachgestellt mit einem auto auf der strasse einem im graben und einem in ner böschung...

der organisator der übung hat es aber irgendwie vergessen mir nochmal bei beginn bescheid zu geben und die hilfskräfte fuhren auch ohne sirene an :(

hatte zwar grob die uhrzeit gewusst wann es beginnen würde konnte aber ja keine durchsage machen weil man die leute bei sowas nicht vor beginn hinschicken soll...naja war zu der genannt uhrzeit spanne natürlich noch mit im bewerten und in verschiedene diskussionen verwickelt so dass ich natürlich selbst auch nicht dran dachte beim verantwortlichen nochmal nachzuhacken...

übrigens kommt in der bmw-tuning ein treffenbericht über arnstein in die dezemberausgabe... ;)

ich denke einige leute haben sich über die anwesenheit des redakteurs auch gefraut nachdem er wohl fest visitenkarten für fotoshootings verteilt hat....


alles in allem ist das ganze zwar ned ganz genauso gelaufen wie es sollte weil einfach spontan zuviele probleme absagen und sonstiges hinzukamen (nd ich natürlich deswegen auch wenig zeit für die helfer hatte bei denen ich mich eigentlich gar nicht richtig bedanken konnte) aber ich denke es war doch ein schönes treffen...

was man eigentlich gar keinem sagen darf: von der idee bis zum treffen vergingen genau drei wochen, das ganze war hier von zwei leuten vor ort auf die beine gestellt worden mit richtig guter hilfe aus der nürnberger gegend-gell sebo,marko, toxic und co...klesi nicht zu vergessen und natürlich auch dem flo von carfidelity der sich drum gekümmert hat das der man von der tuning da war ;)

und da ein treffen innerhalb von drei wochen zu managen ja ned stress genug ist musste ich sowol an meinem auto noch einige dinge um es fertigzustellen und das auto von meinem mitorganisator manuel auch weng 'tunen'

...soviel von meiner seite... ;)


meine diva 2003

die homepage zum treffen in arnstein am 27.september 2003

Bearbeitet von - sven83 am 29/09/2003 19:07:36
marshall
wollte mich auch nochmal bei all unseren helfern bedanken, da es sonst wirklich nicht geklappt hätte. für das erste treffen fand ich es aber ganz gelungenu falls es ein weiteres geben wird werden uns diese erfahrungen sehr nützlich sein

@chillita: muss einfach mit anmerken dasich auch helfer war oder bin (knappunter sven anzusiedeln :-) thx to all

Chillita
@Marshall: Sorry, dass ich Dich übersehen hab, war natürlich keine Absicht ! Kenn Dich halt leider noch net bzw. mir fällt etz kein Gesicht zu Deinem Namen ein. Bin bestimmt ein paar mal an Dir vorbei gerannt ohne zu wissen wer Du bist *duck*. Bitte net übel nehmen, beim nächsten Mal wird alles besser ! :)

@Sven: War echt blöd, dass Dich soviele sitzen ham lassen, haben die sich etz wenigstens entschuldigt oder sowas ? Mein Chef sagte damals immer: "Wer schreibt, der bleibt." Beim nächsten Mal mit jedem Aussteller etc. nen kleinen Vertrag machen, dann hat man wenigstens was in der Hand.
Jedenfalls sind wir etz alle wieder a bissl schlauer und im nächsten Jahr ist die Zeit auch nimmer so gegen uns. Aber egal wie gut es war/wird, es wird NIE 100%ig alles klappen und es wird IMMER ein paar geben, die nix anderes können als motzen und schlecht machen... Net den Mut verlieren ! *schulterklopf* Würd mich (und alle anderen sicher auch) freuen, wenn es 2004 wieder ein Treffen gibt und wenn ich dann auch wieder nen Babysitter hab, stehe ich Dir gerne zur Verfügung ! :)

Und ich bedanke mich noch herzlich für Euer Lob und die Aufmerksamkeit ! *bigsmile* :)

Greetz

Chillita


Na los, klick endlich! ;o)


>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<
Klesi
Zitat:


>> Endlich habe ich mal Klesi getroffen :-) <<



hab mich auch gefreut dich mal zu sehn :)

deine anlage is echt geil...die gleichgewichtsstörungen haben nach 20 minuten glücklicherweise nachgelassen :)

hoffe der erste eindruck von mir war ned zu abstoßend und ich bekomm bald wieda nen netten "gruß" ("klesi du pissnelke") von dir *gggg*

Klein aber Compact...
ABD
Zitat:

die gleichgewichtsstörungen haben nach 20 minuten glücklicherweise nachgelassen :)


Die kamen doch aber nicht durch die Anlage, gell? (*zisch*, *schluck*, *aaaaaaaah*) ;-p

Zitat:

hoffe der erste eindruck von mir war ned zu abstoßend und ich bekomm bald wieda nen netten "gruß" ("klesi du pissnelke") von dir *gggg*

Wenn du darauf stehst...gerne doch. Dabei fält mir noch ein: wo waren die Distanzscheiben??? *G*

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht
Klesi
Zitat:


Die kamen doch aber nicht durch die Anlage, gell? (*zisch*, *schluck*, *aaaaaaaah*) ;-p




sicher kamen die von der anlage :)

des einzige was an dem tag gezischt hat war ne limoflasche...ich trink doch ned wenn ich noch fahren muss.
Zitat:


Dabei fält mir noch ein: wo waren die Distanzscheiben??? *G*




keine ahnung. hab se imma noch ned gefunden.


Klein aber Compact...
n/a
Da wir fanden, dass es ein wenig außer acht gelassen wurde, möchte sich das Team CARfidelity bei allen Helfern, insbesondere bei den Arnsteiner Jugendlichen für die nächtliche Mithilfe und bei der Firma Keller für die Bereitstellung des Platzes und die morgendliche Umfahraktion der beiden 40`ig Tonner bedanken.

Ausserdem noch schöne Grüße an die Mädels und Jungs vom Syndikat. War sehr spaßig mit euch!

Florian/ CARfidelity

K24Heiko
Hi

Muss auch sagen: Super Bericht !

War das erste Treffen auf dem ich war und konnte eigentlich nicht erkennen wer wer ist (außer Jogi und die wo das Syndikats T-Shirt anhatten).

Weiß nicht wie das bei anderne Treffen abläuft wo Pokale vergeben werden, aber fand des auch en weng lang....aber muss schon sagen: War sehr gut organisiert und hat auch Spaß gemacht ! komme das nächste mal aufjedenfall wieder hin.

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)
Marco535
Die Pokalverleihung hat bei weitem nicht so lang gedauert wie auf manch anderem Treffen. 3 Stunden für die Pokalverleihung sind keine Seltenheit.

Eine Vorstellung der einzelnen Syndikatler ist auf so einem Treffen nicht richtig sinnvoll. Waren ja auch ne ganze Menge Leute da, die mit dem Syndikat nix zu tun haben. Die wären damit dann ganz schön gelangweilt.

Aber ich kann den "neuen" nur empfehlen, auf die internen Syndikat-Treffen zu fahren. Da lernt man die meisten kennen. Bin seit einem Jahr dabei und kenn nun doch schon ne ganze Menge persönlich. Die meisten aber halt von den User-Treffen.




>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage
Chillita
Zitat:


@chillita: Habsch vorhin total vergessen: Danke für die super Bilder von den blauen E46-Hauben umbau (is der Markus aus dem Forum)!!!! Bist mein Lieblings Fotohasi!!!!




Bittschön, nix zu danken, war mir eine Ehre ! :D

Zitat:


Aber ich kann den "neuen" nur empfehlen, auf die internen Syndikat-Treffen zu fahren. Da lernt man die meisten kennen. Bin seit einem Jahr dabei und kenn nun doch schon ne ganze Menge persönlich. Die meisten aber halt von den User-Treffen.



dem kann ich nur zustimmen, hab auch schon viele neue Freunde gefunden ! :o)


Chillita


Na los, klick endlich! ;o)


>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<
Chillita
By the way... das ganze gibts etz auch als Fotostory. :)

Klick mich !

Chillita


Na los, klick endlich! ;o)


>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<