Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gigamesch
Hauptthema:
also habe mir vor 2 wochen einen 328ci 04.1999 e46 gekauft.so weit,so gut.nun habe ich das "kleine navi" mit cass. und eine fest inst.freisprecheinrichtung mit nokia halterung.(und keine ahnung)
prob.1: find hier nichts brauchbares! woher weiss ich, ob der steuerungskabel vom wechsler, im kofferrraum oder quer durch das ganze auto verlegt wird.
prob.2:wo bekomme ich die anschlüsse und die halterung um meine freispr. auf sony ericsson
umzurüsten.
würde mich echt über ein paar vernünftige beiträge freuen.

p.s. wie gesagt habe beim suchen,nichts brauchbares gefunden.