Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kircwi
Hauptthema:
Ich habe heute die Standardlautsprecher in meinem E60 Bj 02/07 durch ein X 200 und einen F4 380 erweitern lassen. Nun sind die Lautstärke von z.B. PDC und die "Warnung bei nicht angelegtem Gurt" usw., welche bisher recht dezent waren, plötzlich unangenehm laut. Kann man das durch die Einstellung am F4 380 regeln ohne den Sound des Radios zu beeinträchtigen ?

Danke für Eure Unterstützung

Bearbeitet von - kircwi am 03.06.2008 21:14:14

Bearbeitet von - kircwi am 03.06.2008 21:15:00
B4C4RDI
soweit ich weiß lässt sich die lautstärker am bordcomputer regeln. ist jedenfalls bei meinem dad so.

falls nicht endstufe bissel runterdrehen, aber dann ist es sicherlich auch abhängig wie laut das radio grad hast.
kircwi
Zitat:


soweit ich weiß lässt sich die lautstärker am bordcomputer regeln. ist jedenfalls bei meinem dad so.

falls nicht endstufe bissel runterdrehen, aber dann ist es sicherlich auch abhängig wie laut das radio grad hast.

(Zitat von: B4C4RDI)


kircwi
Danke für den Hinweis - aber mit dem Bordcomputer kann ich zwar die Lautstärke von Radio oder CD beeinflussen, PDC oder Gurtstraffer bleiben aber immer gleich laut.
Der Einbauer hat mir heute jedoch zugesagt die Einstellung noch einmal zu ändern. Bin mal gespannt...