Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Angstbremser
Hauptthema:
Hallo zusammen, ich möchte mein Fahrwerk renovieren. Also Lager, Gummis, etc. Bei der Gelegenheit werde ich auch ein Gewindefahrwerk einbauen.Wahrscheinlich FK oder HR. Um die Marke des Fahrwerkes geht es mir hier gar nicht. Dazu gibt die Suche genug her. Wo ich nicht fündig wurde ist die Frage der Rad /Reifen Kombination. Ich habe gelesen das die Federbeine speziell an der Vorderachse dicker sind und deswegen die Reifen am Federbein schleifen können. Hat jemand diesbezüglich eine Ahnung zu der Kombi die ich auf meinem Wagen drauf habe (siehe FS). Ich möchte keine Spurplatten einbauen müssen und benötige deshalb dazu Infos bevor ich das Fahrwerk bestelle. Danke.

Gruss Jürgen
kiese
Ich würde sagen bei ET46 von ner 8" Felge brauchst du mind. 10mm Spurplatten pro Seite. Wenn nicht sogar 15mm. Und dann brauchst du Hinten auch welche. Ob das jetzt über ne Einzelabnahme, auch nur vorn geht, weiß ich jetzt nicht.

Ich selbst habe vorn 215/45 auf ner 7,5x17 ET41 Felge Spurplatten von 10mm pro Seite.