Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
badboy4427
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 01.06.2008 um 18:24:25 aus dem Forum "Motoren: Umbau & Tuning" in dieses Forum verschoben.

Hallo, würde gerne für meinen e36 323ti Compact gelochte Bremsscheiben hinten nachrüsten. So wie ich mich informiert habe sind die Maße von der Scheibe 272 x 10 mmm. Ist doch richtig oder ??? Aber ich finde solche bremsscheiben nicht. Bei ebay nicht und bei Zimmermann auch net. Die z3 Bremsscheiben hinten haben auch die größe, aber bei der Artikel-Verwendung steht nichts von 323ti compact sondern nur z3 alle. Bin Plan los. Helft mir.

Bearbeitet von - Pimboli am 01.06.2008 18:24:25
M3 Matze
Gehört ins E36 Forum, da wirst sicher mehr Antworten bekommen wie im Motoren Forum.
Mfg Mathias
MrFreeze
die vom z3 passen nicht da sie einen längeren topf haben.

für den compact wirst du keine mit abe finden.
sandtler hat noch welche für den compact im angebot aber wie gesagt ohne jeglicher papiere.
Sirius82
Von Ziummermann gibts gelochte Bremsscheiben für hinten, aber meines Wissens nach gibts für den E36 keine gelochten oder geschlitzten MIT TÜV für die Hinterachse
b-mw-323
also für den 323i und 328i gibts für hinten keine gelochten mit ABE, nur für den 325! brauchst doch hinten sowieso keine gelochten, da tuns auch normale
wolvarin
Zitat:


also für den 323i und 328i gibts für hinten keine gelochten mit ABE, nur für den 325! brauchst doch hinten sowieso keine gelochten, da tuns auch normale

(Zitat von: b-mw-323)




für 328 gibts freilich ne abe!!
MrFreeze
Zitat:


also für den 323i und 328i gibts für hinten keine gelochten mit ABE, nur für den 325! brauchst doch hinten sowieso keine gelochten, da tuns auch normale

(Zitat von: b-mw-323)




hier gehts aber um den compact.
Doug 318Ti
Brauch kein Mensch an der HA
MrFreeze
man braucht viel nicht aber macht es trotzdem :)

wenn man nun vorne gelochte hat sieht es halt besser aus wenn auch die hinten gelocht sind.
wolvarin
Zitat:


Zitat:


also für den 323i und 328i gibts für hinten keine gelochten mit ABE, nur für den 325! brauchst doch hinten sowieso keine gelochten, da tuns auch normale

(Zitat von: b-mw-323)




hier gehts aber um den compact.

(Zitat von: MrFreeze)




328 compact? fei echt....