Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Skunk
Hauptthema:
Leistungsverlust durch warme Ansaugluft gehört jetzt der Vergangenheit an.
Seht selbst!

Endlich hat sich mal jemand Gedanken gemacht!!

Gruß Skunk
OO=00=OO
Mad Max
War schon mal hier. aber hier mein Kommentar:

eine Plastiktüte? das ist ja schon von gestern!
ich hab mir da eine halterung reingebaut, wo ich die Kühlakkus befestigen kann. Plastiktüte hat doch keiner mehr!
*gggggggggg*
*lol*



Gruß
MAD MAX
>An Helden erinnert man sich, aber Legenden sterben nie!<
Rolando is
Sowas lächerliches habe ich noch nie gehört *gggg* da geben Leute aber tausende von Euros aus für 20Ps und mit diesen *sack sollen 80 drinnen sein . Leute wir machen was falsch schlluß mit der Geld aus geberei jetzt schmeissen wir uns jeder ein paar Kühlakkus rein bauen uns einen Elektro Turbo vom Föhn ein und dann brauchen wir nicht einmal mehr nos denn das haben wir ja schon 190 Ps mehr *LOL*:-))))))))))))))

bmwwwweeeeee
Gialli
Nette Idee aber gibt es nicht andere Möglichkeiten zur Leistungssteigerung?
Wer so was kauft muß echt bescheuert sein!!!
*LoL* Schrei mich weg *fg*



Hurra, mein erster Stern ist da!!!

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Country Roads take me home ... mit meinem gialli-gelben Cabrio.
Stephan
Also ich kann mir das auch nicht so einfach vorstellen,so mit ner Plastiktütte!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Skunk

Ich hab so das doofe gefühl das einige Leute das ernst nehmen.
rumpel666
skunk ... ich denke du liegst richtig.

auch wenn ich die auktion jetzt zum 2. mal sehen muss ich wieder tränen lachen ... das ist alles so amüsant beschrieben ... ich gluab ich wechsel kurz mal meine vollgepisste hose ;) ... "tuningtüte für luftfilter" ein MUSS für den wahren racer ohne furcht und tadel .. *ROFLMAO* ... die auktion ist immer wieder ein brüller :)

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Kleiner" :)
FRY
wow, ein muss für jeden 45ps straßenschreck!!!

*LOL*

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Phantomas
:)

Mit Freude am Tunen

phantomas

Mein "Schaf im Wolfspelz" :)
McClane
Da finde ich diese Verkaufsanzeige gelungener!!!

Link

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Kobold
toll...!



ICQ: 176742047
www.bad-bull.de
rumpel666
@Mc-Clane: YO .. auch voll der Hammer :)

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Kleiner" :)