Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lietzer330
Hauptthema:
Guten Morgen an alle Syndikatler,
Hab ein Problem mit meinem Navirechner MK3.
Meiner aus dem E46 war defekt und deshalb hab ich mir einen aus dem 7er besorgt und eingebaut. Das Display erkennt auch den Rechner doch der Rechner erkennt die CD nicht und spuckt sie immer wieder aus, im Display wird dann angezeigt das keine Navi CD im Rechner ist. Ist der Rechner etwa auch defekt??? Wäre nett wenn jemand über sowas bescheid wüßte!
fantom68
Hallo,

hat diese MK3 bei 7 er funktioniert?
mfg
lietzer330
Er sagt ja, hab es bei Ebay ersteigert. Weiß halt leider nicht ob er wirklich funktioniert hat.
klombert
Nimmst du eine original CD oder ist es eine gebrannte?
Ich hatte mal das Problem, das meine gebrannte DVD nicht mehr erkannt wurde. Habe dann einmal die original eingeworfen und anschließend lief es auch wieder mit der gebrannten.
mambo
ich würde erst mal den laser von navirechner reinigen. hilft sehr oft.
lietzer330
Ich hab die normale Deutschland CD genommen, auch schon Mitteleuropa probiert, ging beides nicht. Hab mir einen Termin geholt beim BMW Händler, mal schauen was der sagt!