Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
twentythreedeluxe
Hauptthema:
Habe ein Problem, und zwar wenn ich mein Auto starte und losfahre ruckelt es, als ob es absäuft, wenns warm ist, ist das ruckeln weg! Hat jemand Ahnung was es sein kann!

Fahrzeug: 320i, Bj. 10/92
MStyle
So ein Problem hat meiner sporadisch auch gerade. Wenn ich den Motor dann neu starte ist es manchmal auch weg.

Ab und zu geht auch die Schubabschaltung bei mir nicht. Auch im warmen Zustand.

Werd mal alle Kabel prüfen, diesen Zahnrad(Nockenwellengeberrad?) säubern und ggf. zum Fehlerauslesen.
SMitch
könnte der temperaturgeber sein, kannst ja mal widerstand prüfen wenn er warm ist und im kalten zustand nochmal...