Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
meph
Hauptthema:
hi leute,

ich hab folgendes problem.
also ich kann mein motor (e36 1,6l) im kalten zustand ohne probleme starten, aber wenn er im warmen zustand ist und ich ihn abschlate und wieder neu starte hört es sich so an als ob der anlasser durchdreht. manchmal kommt zum schluss sone art klacken bzw schlagen. ich brauch dann 5-10 versuche (nur ne fixe angabe manchmal gehts schneller mal dauerts länger). aber sofern ich ihn mal 1-2 stunden stehen lasse geht alles wieder wunderbar. wisst ihr vll wodran es liegen könnte?
danke schonmal im vorraus für die antworten.



Bearbeitet von - meph am 26.05.2008 22:25:11
Doug 318Ti
Hi...

Hast du ein M40 oder M43 ? Bj?

grande_cochones
Ich sag definitiv der Anlasser!

War bei meinem Compact das Gleiche, erst selten und richtig los gings als ich beim TÜV auf die Bühne fahren sollt.

Die Beschreibung passt perfekt: das leere Kratzen und am Ende KLACK mit einem leichten Ruck. Anlasser vom Schrott geholt und jetzt springt er wieder perfekt an.