Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dieter S.
Hauptthema:
Hallo

eine Frage bitte. Mein Blinker hinten rechts
ist defekt 93er E36, Stecker sieht aber in ordnung aus. beim ersten mal nur schnelles tickern, ok Birne defekt, nö in Ordnnung. wieder eingesetzt. Kurzes Kreischen und die Sicherung ist durch.

Sicherung haut beim Blinken rechts nun immer durch, vorher kurzes kreischen ! kann das ein Relaisdefekt sein, oder aber eher ein Kabelbruch ? läßt sich ein Relaisdefekt auslesen ?

Danke für eure Antworten

Gruß
Dieter


Nice19
Nein Auslesen ist da nicht möglich, schau mal nach ob in der Rückleuchte vielleicht auf der Platine nen Kurzschluß ist, zieh den Stcker der Rückleuchte ab und blink dann mal, wenn es dann geht liegt es an der Rückleuchte.
Dieter S.

Stecker ab dann blinkts
natürlich nur vorne :-)

Kabelbruch kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. heißt neues Rücklicht !
Nice19
die Platine ist ausgestanzt, wenn da ein Kontakt zu nah zusammen ist kann dies die Ursache dafür sein so war es bei mir. Vielleicht bekommst du es bei dir ja auch wieder hin.