Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
The-Driver
Hauptthema:
Hallo Mitgleider,

ich durchforste gerade den DTS und den FK Katalog. Ich bin auf der Suche nach Rücklichtern in Crystal. So nicht nur das die presie von 94,50€ bis 169@ gehen bin ich mir total unsicher was die qualität betrifft.
Aber bitte hier nicht schreiben das die originalen am besten sind....das weiß ich auch.
Um schnelle antwort, wäre ich erfreut. Will sie mir heute noch bestellen.^^ xD

Gruß the Driver

PS: Was empfehlt ihr mir?????
Compact_318ti
Ich würd dir MHW oder Inpro empfehlen, die haben die original qualität, die außwahl ist aber etwas gering. Ansonsten ist es eigentlich egal was du hollst sind alle undicht, wobei ich sagen muss das meine dicht sind (FK), hab die FK dichtung gegen die originale dichtung getauscht
The-Driver
ohjeeee und was ist dann mit den Originalen rücklichtabdeckungen??? also wo die lampen drin sind?? warum alle undicht??
Compact_318ti
Bei den MHW/InPro kannst du die rücklichtabdeckungen weiterhin nutzen.
Bei den anderen leider nicht.
Es läuft halt wasser in den kofferraum
The-Driver
Ok so wie ichd as verstanden habe, ist es so.
InPro und MHW -> Originalen Rückleuchtenabdeckung mit Birnen und Fassung kann man verwenden!
aber beide sind undicht??? oder wie?
Compact_318ti
Fast richtig, MHW/InPro kannst du mit rücklichtabdeckung nutzen und die sind auch dicht.

FK & Co. sind undicht und ohne rücklichtabdeckung

und hier noch was zu undichten rückleuchten https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=163631
The-Driver
Ok InPro finde ich ned im Katalog aber das bekomme ich hin, hehe warscheinlich auch gleich der Preisunterschied^^ aber ich zahle mehr und bin Glücklich. Also Gut dann schaue ich nach In.Pro und MHW dankeschön.
The-Driver
Ja mom bei MHW bestell cih doch bei autostyle und ned MHW oder was ich bin verwirrt?!