Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tommy111
Hauptthema:
Hab schon im Nice to Know geschaut aber irgendwie werd ich nicht ganz fündig. Also ich habe ein vollelektrisches Verdeck mit folgendem Problem. Beim öffnen streift der Verdeckkasten am Verdeck und ich muss nachhelfen. Desweiteren knickt die Heckscheibe nicht richtig. So dass ich auch da aussteigen muss und nachhelfen. Zuguter letzt verschwindet der Dachhimmel nicht richtig im Kasten so das er nicht richtig schließt, auch da muss ich nachhelfen. So dauert das öffnen trotz vollelektrisch länger als manuell ;( - Das schließen allerdings geht einwandfrei. Die Stangen hab ich schon eingesprüht mit dem BMW Gleitspray. Davor ging nämlich auch schließen nur mit hängenbleiben. Schließen tut er nun normal. Wie kann ich das einstellen, das es beim öffnen a) die Heckscheibe richtig knickt und b) nicht mehr schleift und am Kasten hängenbleibt...?

Bearbeitet von - tommy111 am 26.05.2008 15:48:56
Doc_Evil
Ich habe genau das selbe Problem bis auf das Knicken der Heckscheibe.
Wie ich sehe fahren wir auch den gleichen Wagen. Meiner hat nur 2 Monate später seine Zulassung bekommen :)
poret
das mit dem heckscheiben knicken dürfte sich jez im sommer normalerweise geben (durch die wärme) vll a bisl nachhelfen mit fön o.ä.
snooker07
Schau mal auf diese Seite. Müsste dir eigentlich helfen. (http://www.moskopp.com/index.php?option=com_docman&task=cat_view&gid=18&Itemid=53)
tommy111
@ snooker 1000dank... das nenn ich mal einen hilfreichen Link. Wär was fürs nice to know...